Sonntag, 24. Februar 2013

Das Vorletzte

Gestern hatte ich meinen monatlichen Scrapsamstag. Ich weiß gar nicht genau, wie viele Jahre wir uns nun schon regelmäßig zum Scrappen treffen. Acht sind es bestimmt schon. Der harte Kern ist immer geblieben und manche Gesichter sind gekommen und gegangen. Der harte Kern hat sich vergrößert und daraus hat sich dann die Runde entwickelt, die zum Scrappen nach Dänemark fährt. Damit habe ich 2006 begonnen und in diesem Jahr werden wir im November mit 9 Mädels nach Dänemark fahren.
Unser monatliches Scrappertreffen ist in all den Jahren höchstens dreimal ausgefallen, weil zu viele gerade mal nicht konnten. Für mich ist es einfach ein fester Termin, der immer im Kalender steht, bevor etwas wirklich wichtiges diesen Termin umschmeissen könnte.
Gestern hatten wir wieder viel Spaß zusammen, wir haben gesabbelt bis zum Abwinken, geschlemmt in süß und herzhaft und logischerweise gescrappt.

Ein Ausschnitt unseres Buffets
 Myre hatte uns die Aufgabe gestellt zwei Layouts zu fertigen. Einmal zum Thema "Kreise" und einmal "Dreiecke".
Ich kann euch meine fertigen Werke heute noch nicht zeigen, denn das Licht ist heute sowas von grottenschlecht, dass ich nicht fotografieren möchte, aber hier ist der Anfang meines Werkes für die Dreiecke.


Das fertige Werk gibt es dann später.
Dafür gibt es jetzt noch ein fertiges, nämlich das Vorletzte Jumpstart Layout vom 30. Januar.
Diesmal war es ein Foreninternes Lifting. Steffi wollte ein Layout von Nadine geliftet sehen. Das hier ist mein Werk.



So, das war's mal wieder für heute. Ich werde jetzt wieder einmal meine aufkeimende Erkältung versuchen im Keim zu ersticken.
Macht euch einen schönen Sonntag, bei uns ist echtes Zuhause-bleiben-Wetter. Schnee und Tau, grusel!!!
Ach, ich hab' es fast vergessen. Mein großes Kind hat seine Wunsch-Wohnung bekommen, ein Wahnsinn. Er bekommt ein Bad mit einem Duschtempel mit eingebautem Radio. 2 Zimmer, 55 qm, überall Laminat, komplett neu renoviert in der Innenstadt für 350,- kalt. Und ein supernetter Vermieter. Nächstes Wochenende zieht er aus. (Und ich ein....)
Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Einer muss halt immer dahinter sein und alles organisieren, das scheinst ja du zu machen, ganz toll mit so vielen, netten Menschen zu werkeln und ins Gespräch zu kommen. Ich beneide euch darum;-) Bei uns ist das Wetter auch *zum daheim bleiben* erhol dich gut und nimm ein Aspirin-lg aus dem tauendem Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stine!!
    In der Innenstadt von wo, bitte???? Der Vermieter muß mit irgendwas sehr Schlimmem erpressbar sein... :-)
    Auf die fertige Dreiecksgeschichte bin ich ja schon gespannt - schön gesprüht ist das ja schonmal. Die "Schlacht" hätte hier übrigens auch mindestens einen bestimmt sehr fasziniert! Das LO mit dem Banner paßt dazu natürlich perfekt.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles sehr lecker aus. Das gilt für den gedeckten Tisch, die Dreiecke und das Layout.
    Bei uns schneit es in einer Tour.
    Wenn das so weitergeht kann ich morgen mit meinen 1,60m kaum noch drübergucken.
    Mein Mann meinte, ich solle dann so ein rotes Einkaufswagenfähnchen anstecken. ;-)


    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sehr lecker sieht das aus. Bin schon gespannt auf dein Dreieck-Layout. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja sag mal, das ist aber unfair mich so auf die Folter zu spannen. Jetzt hab ich gedacht ich bestaunen eure Werke und nun nur ein Bruchteil eines LO´s.
    Wir hatten auch viel Spaß im Schnee von 45 cm und Minus 7 Grad und die vielen Tiere.
    Ich freue mich für deinen Sohn und dich natürlich.
    L.G. deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  6. Ja,schön war es wie immer!
    Meinem Jüngsten geht es wieder etwas besser,wie lange seid ihr den noch geblieben? Haben alle meine Vorgaben geschafft ?
    Ich freu mich auch immer wieder, dass wir so eine tolle Truppe geworden sind und uns es wert ist uns 1x im Monat zu treffen !
    Ich wanke nun erschöpft ins Bett und träume vom C@R Wochenende...
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  7. mmmhhh sieht euer Buffet toll und lecker aus. Schön wenn man Gleichgesinnte gefunden hat und Spaß mit ihnen hat. Ich freu mich mit euch.
    Deinem Sohnemann wünsche ich viel Glück in seiner tollen Wohnung.
    Auf dein fertiges Layout bin ich schon sehr gespannt.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...