Sonntag, 10. Februar 2013

Das nächste bitte!

Heute gibt es wieder ein Jumpstart-Layout, manno, mag vielleicht jemand denken, nimmt das denn kein Ende. Doch, dies ist die 23, also ist es bald vorbei.
Am 23.1. hat uns Sandra ein Layout von Barbara zum Liften vorgelegt, da waren große Buchstaben und was rundes gefragt. Da habe ich meine stinkigen Grungeboards von Tim Holtz vorgekramt und verwurstet. Das ist mein Lift geworden.



Das war kurz und schmerzlos für heute. Geniesst die Sonne draussen, hier scheint sie heute ausnahmsweise. Morgen geht die Woche schon wieder los.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Deine Lo sind der Knaller. Ich würde diesen Marathon mit den vielen LO´s nicht schaffen. Ich kann nicht so schnell kommentieren wie du LO´s werkelst. Bin schon auf die nächsten Werke gespannt. Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Gab

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stine!
    "stinkige" Grungeboards??? Jetzt bin ich aber erstaunt... :-D
    Das LO ist wieder klasse aber noch mehr beeindruckt mich diesmal der Inhalt der Bilder - das macht bestimmt richtig Laune mit so einem Vehikel, oder?
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool, ich kann mich noch genau an die Story zu diesen Bildern erinnern. Ein tolles Layout und das Grundgeboard ist klasse dazu. Liebe Grüße Birgit und ja, ich hab die Sonne genossen :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...