Freitag, 15. Februar 2013

26


Nachdem ich heute vormittag eine kleine Rundreise durch die Elbmarschen gemacht habe um meine bestellten SU-Leckereien abzuladen, war ich endlich gegen 13 Uhr wieder zu Hause und nun geniesse ich noch zwei kinderfreie Stunden.
Gestern habe ich mir mit meinem Großen eine Wohnung angesehen. Seine evtl. erste eigene Wohnung. Heute bekommen wir Nachricht darüber, ob oder ob nicht. Ich bin ja sooo gespannt. Dann würde er heute in einem Monat ausziehen. Huhhhh! So schnell schon? Aber ich bekomme dann ja sein Zimmer! Mmmmh!

Zurück zum kreativen Teil..... (Jumpstart - immer noch)
Am 26. Januar gab es eine Vorgabe von Tine. Sie hatte sich ein Layout von Steffi ausgesucht, das es zu liften galt.
Auch mal wieder etwas ganz besonderes. Das hat mir sehr gefallen und folgendes war mein Ergebnis.



Also, ein Foto ausschnippeln und ins Layout integrieren. Das hat echt Spaß gemacht. So habe ich gekritzelt und gemalt und ein bisschen rumgeschmiert.

NICHT VERGESSEN: Heute ist der 15. und somit startet wieder eine neue Challenge bei Scrap The Mag
Also nicht wie hinklicken und mitmachen.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende. Geniesst es, es ist so schnell wieder vorbei.
Viele liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Huhu Stine!!
    Dein blondgeschopftes Helferlein ist so klasse!
    Und? Weißt Du schon Näheres über Dein neues Bastelzimmer?? Ist bestimmt komisch, wenn sie dann doch so richtig mit eigener, echter Adresse ausziehen wollen, oder?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,

    wie immer staune ich über Dein tolles Werk. Ich hab doch noch ein wenig Schi.. davor, wenn meine Kurzen ausziehen, aber Du hast Recht. Man muß sich die Vorteile vor Augen halten <3
    Drücke die Daumen, das es klappt ;D
    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das, mit den ausgeschnittenen Fotos.
    Ein schöner Effekt. Auch die Stempelei im Hintergrund und die kleinen Drachen finde ich schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh - ein neues Zimmer für DICH ALLEIN!
    Das macht das Ausziehen des Großen bestimmt ein bischen leichter.
    Mein Sohnemann muss sich auch anmelden, wenn er mal länger bleiben möchte, damit ich den Weg zu seinem Bett "wollfrei" machen kann... Hihihi.
    Ein schönes Wochenende
    Elke & Ritschi

    AntwortenLöschen
  5. AAAAAHHHHH, da ist es ja das Layout ... ich glaube, ich habe es schon beim JUMPSTART im SBT gesehen und gelobt ... ich liebe diesen Holzrahmen, den du ums Layout gezaubert hast ... sooo schick und das ausgeschnittene Foto wirkt auch total genial.
    Gehts dir auch so: ohne JS hätte ich sowas NIE gemacht ***lach***!

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...