Mittwoch, 30. Januar 2013

Wir sind bei der 17

Das hat mir sehr sehr gut gefallen. Die 17! Yasmin hat uns ein Layout von Anja Akkermann, besser bekannt als lillyinheaven vorgelegt. Ich bin natürlich sofort ran an den Speck. Ich machs kurz, hier ist mein Lift.




Ist das nicht schön, ich bin ganz begeistert von meinem Lift. Puh, schon wieder Eigenlob! Nee, nee, ohne diese tolle Vorgabe wäre mein Lift auch nicht entstanden.
So, die Pflicht ruft und ich muss langsam machen, damit mein Nerv locker bleibt.

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Doch! Darfst dich schon eigenloben, das ist wirklich klasse geworden und die Hundis sind einfach immer wieder schnuckelig. Hach wie gerne hätten wir auch so einen (wenn das meine Tochter liest - Hilfe!). Du bist wirklich super fleißig, weiter so. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stine!!
    Sehr cooles LO! Das mit diesen vielen Wimpelchen gefällt mir total gut. Ich muß auch dringend mehr wimpeln...
    Eigenlob ist übrigens ne supergute Sache. Wenn man etwas gut gemacht hat, kann man das ruhig sagen? Finde ich viel besser als dieses scheinheilige fishing-for-comliments.
    Kannst Du Dich denn wieder einigermaßen bewegen? Oder bist Du noch auf Droge??
    GLG,
    Mel
    (die jetzt spielen muß, weil gerade der Postmann da war...)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar, dein Lift.
    Das Foto gefällt mir sehr und auch farblich finde ich das Layout klasse.
    Da darfst du dich gerne mal loben. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout gefällt mir supergut.
    Tolle Farben, schöne Wimpel, der Kreis... alles soo schön!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schickes Layout -vor allem der Doilie ist so süß :-) Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...