Dienstag, 1. Januar 2013

Willkommen

im neuen Jahr. Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter.
Nach einem Renovierungsmarathon haben wir gestern spät angefangen mit unserem Fondue und nur Hannes zuliebe bin ich dann um Mitternacht mit raus, um das Feuerwerk in der Nachbarschaft und das Minifeuerwerk des Gatten und des Kindes zu sehen und zu fotografieren.
Nicht viel später war für uns drei der Tag zuende.
Heute gehts also von neuem los. Bei mir schon mal wieder mit Aua! (Ich neige ja zur Selbstverstümmelung) Beim Renovieren bin ich gestern über die Kabeltrommel gestolpert und habe mir den Fuß (verstaucht, geprellt, geauat was auch immer), habe aber weiter tapeziert, weil ich das einfach fertig haben wollte und ich die bessere Tapeziererin von uns bin. Jeder hat ja schließlich seine Qualitäten.

Nun kommt mein Scrap-Jahresrückblick von den 12 Layouts, die mir am besten gefallen. Da fällt die Auswahl schon schwer.













Welches findet ihr am schönsten?

Lasst es ruhig angehen....
Allerbeste Grüße von

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Jahresrückblick.
    Mir gefallen alle Layouts.
    Alles Gute im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein gesundes Neues Jahr und alle Liebe für dich und deine Lieben. Ich hoffe dein Fuß ist nicht ernsthaft verletzt.
    Mir gefallen alle LO´s aber das mit Hannes und den Pusteblumen ist mein Favorit. L.G. und ein kreatives Neue Jaht 2013

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir! Hoffentlich geht es deinem Fuß schnell wieder besser.
    Ich schwanke zwischen "Wilde Nordsee" und "Tafel Freuden". Das Gedoodelt bei der Nordsee ist einfach genial! Bei der Tafel finde ich Farben klasse.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Dass sie alle total schön sind, weißt Du ja selbst... Aber auch mein Favorit ist das Hanneskind mit der Pusteblume. Lebensfreude pur.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. hm ... ich kann nicht wirklich sagen, welches mir am besten gefällt, es sind allesamt richtig klasse (ein wenig tendenz an gefälltmirambstenlayout geht an ausblick ;-) ). ich denke, das ein oder andere sollte ich mal liften.
    liebe grüße
    sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...