Donnerstag, 17. Januar 2013

Der Elfte

vorweg möchte ich mich mal wieder bei euch bedanken, für eure tollen Vorschläge, wie ich denn heute abend besser mit meinen Gästen klar komme. Danke euch, aber das Ding ist geplatzt. Ich fühle mich einfach so bäh, dass ich die 'Party' abgesagt bzw. verschoben habe. Aber zum am Computer rumhängen reicht es immer noch mal für zwischendurch. Ich muss ja auch immer mit den Vierbeinigen vor die Tür, nur in solchen Fällen müssen sie sich dann auch mal mit einem kurzen Gang begnügen.
Nun gibt es also das nächste Layout, was uns Anke präsentierte. Es stammt von Ariane und mit meiner Umsetzung war ich diesmal ein klitzekleines Bisschen unzufrieden, die Vorlage fand ich aber echt schön. Bei soviel Layouts kann man ja letztendlich auch nicht jedes sowas von supertoll finden, das man den ganzen Tag jubilierend durchs Haus läuft. Wahrscheinlich sind es die Farben. Ich bin wohl doch eher der Grün/Blau/Braun/Natur Typ. Nun endlich zu meinem Lift.
 

Fotos wie fast immer in DK entstanden bei einer unserer Touren mit dem Schienenfahrrad.

Wenn man dick eingepackt am Computer sitzt und sich auch entsprechende Links raussuchen muss, kommt man immer mal vom Höckchen auf's Stöckchen und so bin ich gerade aus Polen zurückgekommen, (so mitten drin im Post) nicht ohne mein Konto belastet zu haben, ihr könnt euch schon denken, wo ich gewesen bin?!?!
Nun werde ich mich mal wieder auf's Sofa kuscheln.
Bis bald....



Kommentare:

  1. Also kaum schaut man mal einen Tag nicht bei dir vorbei, machst du solche Sachen und wirst krank. Ich wünsch dir schon mal ganz gute Besserung.
    Dein Layout ist der Knaller, sowie das gestrige übrigens auch. Ganz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Stine!
    Haste ne Ansichtskarte geschrieben? Ich war heute früh zum Shoppen in Amerika! *kiecher*
    Bessere Dich ganz schnell und sei nicht so streng mit Dir - das LO ist toll.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch schön. Mir gefällt das patchworkartige.
    Gute Besserung für dich. Hoffentlich hats dich nicht zu schlimm erwischt.
    Danke für deinen netten Kommentar bei mir. Du kannst gerne etwas Schnee abhaben. Hier hat es heute dermaßen geschneit, dass ich dreimal räumen musste.Jetzt plumpse ich nur noch auf mein Sofa. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    du sollst dich doch ausruhen. Aber ich verstehe dich ist ja sonst auch zu langweilig nur im Bett ohne Computer.
    Party holen wir ja nach und zwar recht bald meine Liebe.
    Deine Lo sind umwerfend und echt super. Bin schon auf die nächsten gespannt.
    Alles gute
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das LO ist richtig schön geworden! Gut, dass das Wochenende vor der Türe steht, so kannst Du Dich auskurieren - mich hat es auch erwischt - Grippe ;( und zwar von der schlimmsten Sorte... Gute Besserung Dir und danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin richtig begeistert, mit wieviel Elan Du beim JS teilnimmst! Bei Dir flutscht es ja richtig von Layout zu Layout!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...