Donnerstag, 31. Januar 2013

Vorbei...

ist nun der Jumpstart. Schnief!!! Das hat mir wirklich supergut gefallen. Aber ich habe da schon eine Idee.
Zuerst einmal solltet ihr einen kleinen Hüpfer rüber zu paperbasics machen, denn da habe ich heute eine Anleitung eingestellt. Hier ein kleiner Sneak.


Den Rest könnt ihr euch dort ansehen.

Aber nun wieder zurück. Ein komplettes Layout bekommt ihr hier auch noch zu sehen. Kerstin legte ein Layout von Felicitas Mayer-Klink vor und natürlich habe ich mich nicht lange bitten lassen und dies daraus gemacht.




Ich habe heute noch einiges vor, also speise ich heute einfach mal kurz ab, außerdem muss ich mich mental wappnen, wenn Hannes gleich mit seinem ersten Zeugnis der 5. Klasse nach Hause kommt. Sollte ich vielleicht schon mal zur Flasche greifen???? Zur Hustensaftflasche?!?
Heute abend ist meine Tupperparty, mal sehen was da so kommt.
Einen schönen Tag wünscht euch

Kommentare:

  1. Hey Stine, Du Tuppertante!
    *lach*
    Holz vor der Hütte ist ja mal ein feiner Titel für ein LO... und stimmig ist es bis ins Detail! Like!!
    Den Hustensaft brauchst Du bestimmt gar nicht. Und ansonsten nimm Martini, das hilft auch :-D
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hast du jetzt wieder ewas mehr Zeit für deine Gesundheit, wo der Jumpstart vorbei ist. Vielleicht jeden Tag eine kleine Sport -und Wellnesseinheit(grins) statt Papierschieben.Ein super LO und das Foto erst. Du kennst meinen Kommentar dazu. Ich freue mich auf heute Abend und auf alles was Frau nicht braucht.L.G. deine Oberschwester(äz)

    AntwortenLöschen
  3. P.S. ich hoffe ich darf noch kommen?????

    AntwortenLöschen
  4. Ach toll - Tupperparty. Da war ich ja ewig nicht...
    Und - Martini klingt lecker. Vielleicht beim nächsten Einkauf mal dran denken...
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout sieht klasse aus!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...