Dienstag, 8. Januar 2013

Von gestern...

habe ich jetzt wieder mein Jumpstart-Layout. Das von vorgestern muss ich euch leider vorenthalten, weil es mir selbst gar nicht gefallen hat. Das war nicht mein Tag. Gestern hat es aber auch eine riesige Herausforderung gegeben, die mir dann am Ende doch viel Spaß gemacht hat. Das tolle am Jumpstart ist einfach, dass ich Layouts mache, die ich sonst nicht machen würde und da ich schon sehr die Abwechslung liebe, ist das einfach super. Gestern war ein Layout einer polnischen Scrapperin (Magda Bolinska) zu liften und Susanne hatte daraus eine Wahnsinns-Vorgabe gemacht. Es war schon sehr aufwändig, schmieren und wischen und sprühen, dazwischen immer wieder trocknen und ein altes s/w-Foto.
Hier ist mein Werk!


Na, wie gefällt euch das? Das ist doch mal was ganz anderes von mir!!! Aber irgendwie gefällt es mir sehr gut. Durch das viele Papiernassmachen, ist der Cardstock ganz schön wellig geworden, nun muss es für eine Weile gepresst werden.

So, nun geht es in den Wald. Vielleicht wird es heute ja mal heller. Das ist ja momentan obergruselig. Meine Layouts würde ich schon gern mal bei hellem Tageslicht fotografieren.

Wenn ich's schaffe, gibt es heute noch das Layout für die Sketch Ladies.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Aber hallo,das schaut doch klasse aus1
    Ich muss auch schön langsam mal loslegen,aber zuerst muss noch der Geb.von Philipp abgefrühstückt werden,tsts.Sogleich nach Weihnachten hat man dazu nicht wirklich Lust.
    Ich hoffe,wir sehen uns bald mal.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Nun sag mal einer nix. Ganz toll.L.G. deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  3. Da bleibt mir ja der Mund offen, da sind ja Techniken beinhaltet, die bin ich von dir gar net gewöhnt, sieht super aus das LO- du hast übrigens eine wunderschöne Handschrift. Ich schicke dir etwas sonnigere Grüße aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...