Mittwoch, 16. Januar 2013

Tag 10

Am 10. Januar hat uns Anja ein Layout von Andrea Gomoll präsentiert, das es zu liften galt. Meins ist eigenlich schlicht und ergreifend geworden, hier ist es.


Das Foto mal wieder aus Dänemark, am Sonntag hatte ich welche aus Finnland und mein heutiges Jumpstart Layout ist auch wieder finnisch. Mal sehen, wann ihr das zu sehen bekommt. Eins nach dem anderen. Ich habe ein bisschen den Überblick verloren, wieviele ins insgesamt gescrappt habe in diesem Jahr.
Ich bin mal wieder ziemlich angeschlagen, was mir immer ein Rätsel ist, ich esse gesund und treibe mich täglich längere Zeit draussen rum, egal wie das Wetter ist. Da bei uns mal wieder die Heizung ausgefallen ist (ist mir auch ein Rätsel, denn die ist noch relativ neu) und das Ersatzteil bestellt werden muss, habe ich unseren Ofen erst einmal proppevoll mit Holz gesteckt. Ich friere wie blöde, ich hasse das. Dabei steigt morgen eine Tupperparty bei mir, die will ich noch erleben. Drückt mir die Daumen, denn eigentlich ist das immer sehr lustig. Wen ich also vergessen habe einzuladen, immer herein in die gute Stube!!!

So, dann macht's euch hübsch.

Kommentare:

  1. WOW ! das lo ist der HAMMER !
    gute besserung meine liebe. und glaube mir: heizungen machen das immer dann, wenn sie gebraucht werden. murphys law :-(
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hvide Sande-ein Titel den ich nicht versteh, muss wohl dänisch sein oder so?Dein heutiges LO ist ja auch sehr interessant, mit zerknülltem Papier als Hintergrund, paasst sehr gut und schaut toll aus;-)der Hingucker sind die Spritzer ;-)))
    Viel Spass bei der Tupperparty morgen und wenn du dicke Socken austeilst, sind deine Gäaste sicher gut gewärmt. LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und ergreifend schön dein LO.Hvide Sanda oder auch Dammannnshausen, ihr habt doch eien 2. Wohnsitz dort oder?

    Wir sitzen doch wohl morgen nicht in der Kälte?Und das du angeschlagen bist hat ja sicher auch seinen Grund, so einen Verlust steckt man nicht so einfach weg.L.G. von deiner Oberschwester

    AntwortenLöschen
  4. In Hvide Sande war ich auch schon. Sehr schön dort :)
    Zum Glück habt Ihr bei der derzeitigen Kälte einen Ofen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du fit bleibst bzw. wieder richtig fit wirst!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Stine!
    Ich schicke Dir einen virtuellen Tee und dicke Kuschelsocken - ich dachte ja heute morgen, ein defekter Staubsauger wäre der GAU? Dann ist eine defekte Heizung bei dem Wetter ist definitiv der super-GAU!!
    Da mußt Du zur Tupperparty wohl Glühwein reichen? (Wobei... das könnte ja sogar ganz nett sein? ;-D )
    Das Layout ist superschön, das Papier liegt hier auch noch im Fundus und wird regelmäßig gestreichelt. Die Eyelets da so mittendrin - dafür braucht man dieses Big Bite Teil, oder?
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir gute Besserung. Was ist los mit dir?? Melde dich mal. Dein LO ist super schön geworden. Überhaupt alle LO die du uns in der letzten Zeit gezeigt hast sind klasse. Du scraps ja wie ein Weltmeister.Ich freue mich dich bald zu sehen.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hvide Sande... den Titel verstehe ich nur alzu gut, habe ich doch auch schon mal 2 Wochen Urlaub genau dort gemacht. Die Strände da sind ja auch einfach nur traumhaft. Ein tolles LO.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wunderbar! So rührend mit dem Foto. Einfach klasse. LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin per Zufall auf deinem Blog gelandet.. mir gefallen deine Werke.. so toooooooolllll!!!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...