Mittwoch, 9. Januar 2013

Sketch Ladies

Zwischen all den Dingen, die ich momentan zu erledigen habe, habe ich neben dem Jumpstart auch wieder ein Layout für die Sketch Ladies gemacht. Das ist mir sowas von flott von der Hand gegangen.
Ich überfordere euch doch nicht mit meinen vielen Layouts, oder? Wenn ja, kann ich mir auch was anderes einfallen lassen.
Heute war ich mal wieder ein bisschen shoppen in Hamburg mit meiner Myre und Sanne. Bei so einem Gruselwetter natürlich im Elbe-Einkaufs-Zentrum. Ein Bastelladen und ein Dekoshop waren unsere Hauptanziehungspunkte. Ich habe endlich mal mein Vorhaben durchgesetzt, kein Papier zu kaufen. Ich war so brav und tapfer. Selbst beim zweiten Gang in den Laden blieb ich standhaft.
Das war nämlich ein guter Vorsatz von mir, erstmal kein Papier zu kaufen, denn mit meinen Vorräten lässt sich durchaus ein Laden bestücken. Wir haben hier bei uns im Ort zwei Bastelläden und die haben zusammen bestimmt nicht so viel wie ich. Also, erstmal aufbrauchen.
Ich habe auch tatsächlich für die ganzen bisherigen Layouts in diesem Jahr kein einziges neues Papier benutzt, nur olle Kamellen. Da sind Papiere bei, die bestimmt schon 3-4 Jahre ein düsteres Dasein in meinen Kisten geführt haben.

Nun also zu meinem Layout für die Sketch Ladies. Gefordert waren Pfeile oder Dreiecke und distressen. Beides habe ich erledigt.


Ein Foto von meinem Großen, damals knapp vier Jahre alten Fratz. Ach, war der süß. Jetzt knuddelt er nicht mehr so gern mit mir, lieber mit seiner Freundin.

So, nun werde ich mal wieder in meine Scrap-Katakomben waten und aufräumen. Wenn ich ständig scrappe und nicht mal zwischendurch mal aufräum, finde ich nix mehr.

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Layout zum aktuellen Sketch.
    Das Foto ist wirklich zu süß.
    Das mit dem Papier kenne ich nur zu gut.
    Wie ich schon öfter mal erwähnte, warte ich noch immer auf die Erfindung eines begehbaren Scrapschranks.;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ....man man...du haust hier ja auch ein Layout nach dem anderen raus...der Hammer...und neben JumpStart auch noch bei Challenges teilnehmen...Hut ab....das Layout sieht auch wieder toll aus....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Supersüüüß. Das mit dem Aufräumen kenne ich, ich bin immer noch am Umräumen mit meinen Scrapreich. L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen
  4. Juhu,ich habe eben mal dein LO geliftet,das Erste in diesem Jahr!
    Hoffentlich geht das nicht so langsam weiter,wie es in diesem Jahr angefangen hat.
    Nun muss ich kochen,ich möchte aber viel lieber weiter scrappen,heul!
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...