Dienstag, 15. Januar 2013

Scrap The Mag

Hallo ihr Lieben, heute gibt es kein Jumpstart Layout, sondern meine Design Team Arbeit für die neue Challenge von Scrap The Mag und zwar die # 18.
Diesmal solltet ihr die Farb GRÜN bereithalten, in welcher Form auch immer. Und dann ist noch ein weiteres Detail gefordert. Am besten, ihr hüpft gleich mal rüber zum Blog (s.o.) und lasst euch alles weitere erklären. Es gibt auch einen äußerst schnuckeligen Gewinn, nämlich 3 dicke fette Rollen Bakers Twine. Schade, dass ich da keine Chance drauf habe.
Hier ist mein Werk.



So schwer kann es doch nicht sein, oder? Also Grün und zusätzlich entweder Holz, Zweige, Vögel oder eine Uhr.

Ich warte hier gerade auf einen Heizungstechniker, unsere Heizung ist kalt, bei -8° nicht ganz so toll. Zum Glück haben wir einen schönen Kaminofen.

Ich wünsche euch und mir einen warmen kuscheligen Abend.

Kommentare:

  1. hihi, die kleinen Vöglchen auf dem Baumstamm sind ja total witzig. Dann hüpf ich doch direkt mal auf den Blog und schaue was die Aufgabe für die Challenge 18 ist.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wieder so ein tolles Lo----das Thema mit der Heizung gab es doch schon im Vorjahr, oder?LG aus Wien von Gerli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schön.
    Der Hintergrund gefällt mir und die kleinen Vögel auf dem Baumstaumpf.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...