Sonntag, 13. Januar 2013

scrap-it-lift-it

Meine Scraplaune ist ungebremst und zwischendurch habe ich noch die Challenge von scrap-it-lift-it eingeschoben. Ich will in diesem Jahr auch einmal unbedingt sehen, wieviele Layouts ich am Ende des Jahres gescrappt habe. Bisher bin ich bei einundzwanzig. Am 13. Tag des Jahres kann man da schon von einer netten Ausbeute sprechen. Und ich verwerte altes Papier, das ist so klasse, dass so gaaaanz langsam auch mal die alten Kamellen dran kommen. Bisher habe ich ganz tapfer durchgehalten und mir dieses Jahr noch kein neues Papier angeschafft. Mal sehen, wie lange ich es durchhalte.
Hier seht ihr nun meine Umsetzung zur aktuellen Challenge der Liftmädels.

 
Heute um die Mittagszeit hat so schön die Sonne geschienen, da habe ich noch ein paar Layouts nachgeknipst, aber als dies hier fertig war, hatte sich die Sonne schon wieder verabschiedet. Kann der Winter nicht so sein, wie auf meinen Fotos, ist das zuviel verlangt. Naja, das war auch nördlich vom Polarkreis, wenn da im Winter kein Schnee ist, müssen wir uns wirklich Sorgen machen.
Echt schwierig momentan mit den Lichtverhältnissen. Das Schwarz könnte auch Lila sein und die pinkigen Töne sind auch nicht so wie sie wirklich aussehen. Schade.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Kommentare:

  1. Hach - so viel Schnee! Und sooo viel Spaß mit dem "weißen Zeug". Toll sieht das aus, und die süßen Pfötchen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Jahr hat ja auch erst angefangen und da sollte doch dein Papiervorrat ersteinmal reichen oder....!!!!!
    Aber demnächst haben wir ja eine Einkaufssitzung und dann kannst du ja zuschlagen.
    Freue mich schon darauf.
    Dein LO ist genial.
    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Layout-Ausbeute ist wirklich beachtenswert.
    Da bin ich auch auf das Endergebnis gespannt.Wenn du so weitermachst, wirst du anbauen müssen. ;-)
    Dein Januar-Lift gefällt mir sehr gut.Ach übrigens, bei uns schneit es. (schnellwegduck)
    Bisher gabe es bei mir auch kein neues Papier, aber wenn ich die ganzen Sneaks von der CHA so sehe, wird sich das bald ändern.Und dann noch diese ganzen Embellis. Mein Konto gruselt sich schon.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ach,du meine Güte wie guck ich da drauf???
    Diese Finnlandreise war ein Traum,hätte ich echt gern noch einmal erlebt,naja wir wissen ja nicht was das Leben noch so für uns bereit hält.
    Das Lo ist wieder super geworden,ich bin dir auch echt dankbar,dass du immer wieder mehrere Fotos auf eine Seite gibst,sieht man leider viel zu selten bei den anderen Blogs!
    Ich bin neugierig wielange du noch dem Papierkauf widerstehen kannst,hihi?
    Alles Gute für die kommende Woche deine Myre

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stine,
    huhu - jetzt bin ich auch endlich mal bei dir auf dem Blog :-), du kommentierst immer so lieb bei mir, da musste ich doch jetzt endlich auch mal schauen gehen :-).
    Waaaaas, du hast scho 21 Layouts dieses Jahr gewerkelt und das, wo wir doch wirklich erst am Anfang des Monats stehen ... Hut ab und schau dich schonmal nach neuen Realen für deine Alben um ***grins***
    Das Layout ist Super geworden, die Elche und Schneeflocken passen so wunderbar :-)))
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  6. ....ui du fleißiges Bienchen...neben den ganzen Layouts für den JumpStart auch noch an vielen Challenges teilnehmen...Hut ab !!!

    Danke für die Teilnahme bei Scrap-it-Lift-it...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...