Freitag, 4. Januar 2013

Schnell noch den Freitagsfüller

Vor lauter 'Jump' habe ich doch glatt den Freitagsfüller hinten angestellt. Aber, der Freitag ist noch nicht vorbei, also schnell mal rein bei Barbara und fix den Füller abgeholt.

Freitags-Füller # 197

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich schaffe in diesem Jahr beim Jumpstart alle 31 Layouts zu liften, wenn ich mir nicht beide Arme brechen sollte.
2.  Fernsehen ist nicht so mein Ding, eigentlich steht er da fast nur für das Hanneskind und ihm wird der Konsum rationiert (Rabenmutter!!!).
3.  Sie haben Post, sagt mir mein Laptop, wenn eine Mail eintrudelt.
4.  Meine Sehfähigkeit ist in letzter Zeit ungenügend geworden und deshalb bekomme ich jetzt eine Gleitsichtbrille.
5.  Was ist los in der Welt, das lese ich immer zuerst wenn mein Internet hochfährt, denn SPON ist meine Startseite.
6.  Meine momentane Scraplust ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch und häkeln, morgen habe ich scrappen geplant und Sonntag möchte ich evtl. nochmal den HOBBIT sehen und nochmal scrappen und dann alles für die Schule vorbereiten!

Das wars mal wieder in diesem Theater....
Verbeugung und Applaus.
Liebe Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...