Mittwoch, 2. Januar 2013

Jumpstart

Ich mache mit beim Jumpstart im Scrapbooktreff und bin gespannt, ob ich es schaffe, alle 31 Layouts zu liften. Gestern hat Bille ein Layout einer Scrapperin namens Zaida, eine Digiscrapperin vorgelegt. Nicht so ganz mein Fall (Digiscrappen), weil man da einfach nur die Maus hin- und herschiebt. Aber es geht ja auch anders. Die Vorlage ist allerdings genial, weil man eine Tasche arbeitet, in die z.B. Prospekte wandern. Hier ist mein Lift für den 1. Januar.


Fotos, wie soll es anders sein, aus Dänemark. Von dieser Serie habe ich nun schon etliche verscrappt. Diese werden später in Hannes Album wandern.

Nun werde ich noch ein bisschen surfen gehen.
Bis dann.




Kommentare:

  1. mir gefällt dein Lift richtig gut.
    Klasse, die Tasche für die Prospekte.
    Die kleinen Fahrräder gefallen mir auch besonders gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein schönes LO.Die Idee mit der Prospekttasche ist gut. Dein Sohn sieht ganz schön pfiffig auf dem Foto aus. Scheint eine lustige Haut zu sein.
    Bei uns wird es heute nicht richtig hell. Regen, Regen, selbst Anton will nicht raus. Ich bin also zum basteln verdonnert. Ein Monat ohne Führerschein kann ganz schön lange sein. :-((
    Dir noch einen schönen Tag.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut dein LO und die Tasche ist eine tolle Idee. Schon eine neue Sache für T-Tasche.Bei diesem Gruselwetter hilft nur Ofen an und ab ins Netz. L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...