Montag, 14. Januar 2013

Jumpstart Tag 9

Tja, obwohl ich heute schon das 14. Jumpstart Layout geliftet und im Forum hochgeladen habe, bin ich hier auf meinem Blog erst bei Tag 9 angelangt. Zuviel verwöhnen ist dann auch nicht drin. Trotzdem ich ein hartes Wochenende hatte, bin ich trotzdem am Ball geblieben und bin also immernoch up to date. Am 9. Januar hat Marion uns Ihren Lift von Maggie Holmes 'boys' präsentiert und um Umsetzung gebeten.
Meine Variante hat so ausgesehen!


Seht ihr die Hand? Klar, die ist gestempelt. Ein Teil eines genialen Stempel-ABC's von SU. Den Zeigefinger gibt es auch andersrum. Könnt ihr bei mir bestellen, guckt doch mal durch den Katalog, den ihr in der Seitenleiste findet. Das Alphabet heißt Morning Post und ist genau mein Ding.
So, nun muss ich schleunigst mit den Vierbeinigen in den Schnee, sie hibbeln schon rum.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, meinetwegen kann es gern schneien bis die Heide wackelt.
Liebe Grüße von


Denkt daran, morgen gibt's eine neue Challenge bei Scrap The Mag.... mit lecker Gewinn...

1 Kommentar:

  1. Das Layout gefällt mir sehr gut und du musst dich glaube ich jetzt auch schon einstellen, dass dein Kleiner nun auch schon groß wird;-)Er hatte sicherlich viel Spaß und hat es sehr genossen.Ich finde es toll, dass du deine Bilder immer sehr *jung* verscrappst. Das geht wahrscheinlich nu mit einem Fotodrucker--lg Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...