Freitag, 11. Januar 2013

Jumpstart Tag 8

Ich hab doch gesagt, es kommt heute noch was kreatives. Da ich mit dem Zeigen meiner Jumpstart Layouts ein bisschen hinterher hinke, bin ich mit Tag 8 dran. Frauke hat ein Layout von Sharmaine Kruijver geliftet und uns damit herausgefordert.
Das ist bei mir draus geworden.


Die obere Layoutkante kommt euch vielleicht ein bisschen komisch vor, aber das war eine Vorgabe. Das obere Ende wird abgerissen, also ist das LO nicht mehr 12x12. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird später bestimmt noch ein Papier dahinterkommen, damit wir wieder auf Maß sind.

Auf den Fotos mal wieder Hannes (Michel aus Lönneberga) mit unserem ersten Border Collie, der leider vor 3 Jahren in den Hundehimmel gehen musste. Der Gute hat alles mit sich machen lassen und musste von Hannes sehr viel erdulden. Auf dem unteren Foto hat er eine Fellweste von Hannes an.

So, mehr gibt es dann aber nicht heute, aber ich freue mich über meine neuen Leserinnen, das musste noch gesagt werden.

Herzliche Grüße von



Kommentare:

  1. Meine liebe Stine!
    Findest Du das nicht ein bißchen unverschämt??
    Das Jahr ist doch erst ein paar Tage alt und schüttelst hier so gefühlt 532 LOs aus dem Ärmel...
    :-D
    Ok, ich hab nur Frust, weil ich hier so lahmgelegt war. Ich hasse es, wenn der Kontrollverlust eintritt!!
    Das LO finde ich ziemlich cool - würde ja auch mal viel mehr matschen, kritzeln und reißen, aber das Papier ist doch immer sooo schööön und dann trau ich mich irgendwie nicht. (Doof, oder?) ;-)

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine,

    dein Lift gefällt mir sehr gut.
    Und du warst tatsächlich so mutig, die obere Kante so zu lassen und nichts hinterzukleben.Finde ich stark.
    Danke für die lieben Glückwünsche zum DT. Das hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Einfach cool. Bitte alle zum Crop life zeigen. Dann lifte ich. Ich hoffe der Samstag war nicht all zu schlimm. Habe an dich gedacht. L. G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Layout und die Geschichte dahinter ist zu süß. Was für ein treuer Vierbeiner und was für ein Glück für deinen Sohn, dass er ihn hatte. Ganz liebe Grüße und weiterhin gutes Durchhalten beim SBT-Jumpstart. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. HI Stine :)
    Love that you did the lift and the page you created is wonderful!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...