Donnerstag, 3. Januar 2013

Jumpstart Layout vom 2.Januar

Eeeeendlich sind unsere Renovierungsarbeiten abgeschlossen, jedenfalls die im oberen Flur. Manno, da kommt dann aber auch immer eins zum anderen und man wird einfach nicht fertig. Zwischendurch war immer das Internet gekappt, weil der Router oben im Flur steht. Aber nun ist alles frisch und chic und wir sind sehr zufrieden. Aber alles andere bleibt liegen. ABER, den Jumpstart schiebe ich immer mal dazwischen. Ich sehe die Vorlage und überlege mir dann, welches Foto ich dazu benutze, während ich irgendwelche Dinge im Haus erledige. Wenn mir plötzlich eine Idee ins Hirn schießt, kann ich schnell nach unten, ein bisschen hin- und herschieben oder einen Stempel raussuchen und schon komme ich dem Endprodukt näher. Heute habe ich bereits das Dritte im SBT-Forum hochgeladen, das seht ihr dann allerdings erst morgen. Heute gibt's das von gestern.

Zu liften gab es gestern ein Layout von Ulrike und es ist mal wieder was anderes, was einen herausfordert. Hier meine Umsetzung.


 *edit*: Habe leider den Fehler zu spät entdeckt, es heißt natürlich 'lEviosa' und nicht 'lAviosa' - ich habe mich einfach vergriffen. Sorry!
So, nun habe ich Feierabend und werde an meiner Granny Squares Decke weitermachen.
Bis morgen dann.

Kommentare:

  1. *hihi*
    Hannes Potter - wie süß!! (Das darf man dem bestimmt nicht mehr dagen, oder??)
    Guck an, genau diese grünen Klebebuchstaben habe ich vorhin auch benutzt, sind ja aber auch zu cool!
    Was macht der Klumpfuß?
    Ich hatte heute das erste Mal wieder Schuhe an... Das waren Gefühle!
    Liebste Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ja klasse geworden! Hannes Potter findet das sicher auch!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. cooler Titel für dein Layout.
    Was hat den den Hannes Potter da so gezaubert?
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    1988 war in der Tat vor meiner Geburt :D Ich bin Jahrgang 1989 ;-)
    Paris ist wunderschön, oder? Das war nun mein dritter Besuch dort und das in 2,5 Jahren :D
    In welcher Gegend von HH habt ihr denn vorher gewohnt? Wir haben bis August in Langenhorn gewohnt (bin dort direkt nach dem Abi mit meinem Freund hingezogen, ich komm ja eigentlich aus Brandenburg) und wohnen jetzt auf der südlichen Elbinsel, die viel schöner als ihr Ruf ist!

    Jetzt aber mal zu deinem Layout: Die Idee mit "Hannes Potter" ist ja zuckersüß! Und das Holzpapier erst, daran kann ich mich ja nie satt sehen.

    Viele Grüße,
    Izzie

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja echt hochmotiviert. Flur tapezieren und so ganz nebenbei auch noch den Jumbostart mit Layout zaubern.
    Ich wusste es schon immer einfach genial bist du.
    Bis demnächst
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...