Freitag, 18. Januar 2013

Jetzt kommt die 12

Unsere Heizung funktioniert immer noch nicht, denn das Ersatzteil ist nicht gekommen. So bollert der Ofen kräftig vor sich hin und der Gatte hat heute am späten Nachmittag den Vorrat aufgefüllt. Nun kann erstmal nichts mehr schiefgehen, außer das Warmwasser fällt auch noch aus, Strom wäre auch übel, ein Notstromaggregat haben wir nicht. Naja, wir wollen doch nicht auf schlimme Dinge warten, sondern uns lieber die Schönen angucken.

Am Tag 12 des Jumpstarts hat Iris ein Layout von Katharina vorgelegt und ich wusste sofort, welche Fotos für dieses Layout drankommen sollten. Fotos aus 2008, als das Wasser in der Elbe mal wieder richtig hoch stand und überall die Schotten dicht gemacht wurden.
Hier ist mein Werk. Mal wieder ein Layout mit richtig vielen Fotos.


Momentan haben wir hier ein bisschen Schnee, das könnte gut und gern mehr werden. Ich gehe eh nicht vor die Tür, erst wenn ich wieder gesund bin.
Die Fotoqualität läßt schon zu wünschen übrig, denn das Licht ist nicht der Kracher. Bisher habe ich, glaube ich, zweimal draussen vor der Tür fotografiert bei ein paar wenigen Sonnenstrahlen.
Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende, tankt wieder Energie für die neue Woche.
Liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Das war bestimmt spannend.
    Also mir reicht der Schnee, den wir jetzt haben.
    Ich könnte ja ein Carepaket in Form einer Kühltasche vorbeischicken.;-)
    Gute Besserung für dich.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...