Donnerstag, 10. Januar 2013

Ich muss aufpassen,...

dass ich mit meinen ganzen vielen Layouts nicht durcheinander gerate. Leider sind alle bisherigen Layoutfotos in diesem Jahr schlecht geworden, was ganz eindeutig von den äußerst gruseligen Lichtverhältnissen kommt. Eigentlich ist es in den letzten Tagen an keinem Tag so richtig hell geworden, heute habe ich ein paarmal kleine blaue Teile am Himmel erblicken können. Die Hunde schleppen in ihrem Fell tonnenweise Dreck rein. Kann nicht mal jemand eine Hundewaschanlage erfinden, aus der sie anschließend schön trocken rauskommen?
Zurück zu meinen Layouts. Außer dem Jumpstart gibt es ja momentan überall Herausforderungen. So auch bei Elke und da habe ich auch schon zwei LO's für fertig. Die gibt es heute. Und zwar ist es die Herausforderung von Tag 5 und 4.
Tag 5 gab es einen Sketch als Vorgabe


Und dies ist bei mir daraus geworden.



Und am Tag 4 gab es mehrere Vorgaben! Benutze ein größeres Foto, Washi Tape, Rub on's und fertige den Titel aus den verschiedensten Buchstaben. Seht euch doch einfach mal Elke's Vorgabe an *KLICK*

Hier ist meine Variante dazu. Ganz schön bunt geworden, mache ich sonst auch nicht.


Ist dieses Washi am unteren Rand nicht der Kracher. Als "In-Der-Natur-Herumwuslerin" ist das doch wie für mich gemacht. Außerdem liebe ich Fliegenpilze.

So, nun bin ich mit meinen Jumpstart-Layouts etwas ins Hintertreffen geraten, nein, fertig sind sie alle, ich bin up to date, aber mit dem Zeigen hinke ich nun hinterher. Egal, ich werde sie alle zeigen, außer die, die ich hinterher überhaupt nicht mehr leiden kann. Aber das ist ja erst einmal passiert.
Ich geh' dann mal das kranke Kind versorgen.
Euch allen einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Ob Maus, Esel oder Elefant ... grau wie das Wetter sind sie alle. Ich bin ja fast vom Glauben abgefallen, als mich heute die Sonne mal kurzzeitig geblendet hat, um dann sofort wieder zu verschwinden. Wir haben in Hamburg seit dem Jahreswechsel nur 1 1/2 Sonnenstunden gehabt. Man glaubt es kaum. Januar ist der neue November.

    Lass dir die Stimmung nicht vermiesen und zeig uns noch mehr dieser schönen Layouts.

    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine!

    Den Link habe ich extra für Dich eingefügt, weil Du angedeutet hast, dass Du in den Harz fahren möchtest.
    Hier ein paar Informationen zur Pension:

    Vorteile:

    1. Die Pension hat eine hübsche Lage, ideal zum Wandern.
    2. Die Inhaber sind freundlich.
    3. Das Frühstück ist reichhaltig.
    4. Es kann auch Halbpension gebucht werden.

    Nachteile:

    1. Die Einrichtung ist etwas altbacken.
    2. Ich habe die Federn der Federkernmatratze im Rücken gespürt.
    3. Im Eingangsbereich der Pension riecht es etwas seltsam, wie nach asiatischem Essen.
    4. Die Inhaber haben auch einen großen Hund, der auf Fremde meist nicht so freundlich reagiert. Er wird also immer im Zaum gehalten.

    Die Nachteile wollte ich Dir nicht vorenthalten, denn die sind für das Wohlfühlen doch sehr entscheidend und die Federkernmatratze hat mich schon ganz schön gestört.

    Das es jetzt im Harz Schnee hat, stört mich ehrlich gesagt nicht so sehr. Ich war froh, dass wir keinen hatten, weil ich so schnell friere und lange Ausflüge im Freien dann nicht so genießen kann. Nur mein Schatz war etwas frustriert, weil er mir die weiße Pracht zeigen wollte :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, da fällt mir noch mehr ein:

    Die Pension war sauber, unser Zimmer klein, aber es war alles vorhanden, das Bad war hell und hübsch ausgestattet und fast noch einmal so groß, wie unser Zimmer.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Layouts hast du gemacht.
    Gefallen mir alle sehr gut.
    Ich habe übrigens auch zwei solcher tierischen Schmutztransporter hier zuhause.;-) (Tägliche Unterbodenwäsche nötig.Waschanlage käme mir auch sehr gelegen.)
    Zum Glück solls jetzt wieder kälter werden. Hier in Goslar hats am Abend schon geschneit.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön das LO mit dem Wasser - da war ja richtig gutes Wetter.
    Ich hab mir zum fotografieren eine Fotobox gekauft. Da kann ich wenigstens die Wolle ordentlich knipsen. Das macht sich wirklich sehr sehr gut!
    Gute Besserung für das kranke Kind.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stine, vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare! Das zweite LO von dir gefällt mir besonders gut mit den verschiedenen Schrift-Stickern!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Stine,

    beim ersten Layout hast du das Foto super in Szene gesetzt und beim zweiten würde ich dir gerne das Washi mopsen, das ist so knuffig, aber das Layout gefällt mir natürlich auch!

    Vielen Dank das du dich hast herausfordern lassen!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Beide Layouts hast du bravourös umgesetzt liebe Stine.Du hast ja eine riesen Auswahl an Papieren, hast immer was Passendes dabei;-)LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Wie schon wieder krank? Du arme Mutter du. Aber sag mal wann schläfst du? Soviele LO' s und eins schöner wie das andere. L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...