Sonntag, 27. Januar 2013

Gestern...

hatte ich einen schönen langen Scraptag. Wie das aber eigentlich immer so ist, habe ich am Ende eines solchen Tages eine eher mickrige Ausbeute. Dafür bin ich aber auf dem neuesten Stand, was den Kleinstadttratsch betrifft und kenne plötzlich alle merkwürdigen Typen, die im Dschungelcamp mitmachen, die ca. genau so bekannt sind wie ich. Diesbezüglich lebe ich doch sehr hinter dem Mond, weil ich vielleicht einmal im Monat den Fernseher anmache. Nach Ankunft wird natürlich erstmal das Mobiliar gerückt, so wie es uns passt.



Zwischendurch wird gejubelt und gedrückt, weil man sich teilweise doch schon länger nicht gesehen hatte, z.T. zuletzt in Dänemark.


Und dann natürlich das Buffet. Jeder bringt was mit, und da wir diesmal 11 Mädels waren, wuchs das Buffet auch ganz beachtlich an. Normalerweise hat auf dem Küchentresen immer noch meine Big Shot Platz, diesmal musste sie auf den Fußboden.
Das Buffet platzte also aus allen Nähten.




Bevor die erste von uns wieder aufbrechen musste, wollte ich endlich mal wieder ein Gruppenfoto haben. Dies ist ein etwas chaotisches geworden, weil es dann doch schnell gehen musste.


Alles in allem wieder ein sehr gelungener Tag, nur hätte ich schon früher nach Hause fahren sollen, denn wie ich so bin, habe ich mich ein klitzkleines Bisschen überstrapaziert. Es geht aber schon wieder, so ein Antibiotikum wirkt ja doch Wunder.
Zu unserer neuen Challenge, die wir veranstaltet haben, komme ich später, denn ich habe die Layouts noch nicht fotografiert.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Oh, liebe Stine!
    Schnattern, Scrappen und Essen - so sieht doch wirklich ein perfekter Tag aus!! *schwärm* Und so viel lecker Zeugs!!
    Meine Männer packen sich grad sehr dick und hoffentlich wetterfest ein um tatsächlich zum Fußball zu gehen... *kopfschüttel* Mir egal, ich werde den Keller heute nicht mehr verlassen. :-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, es war wirklich super gestern und es ist echt schade das ich nächstes Mal nicht dabei bin.L.G deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stine,
    das klingt nach einem gelungenen und schicken Tag --- ich liebe solche Treffen ja auch tooootal :-).
    Hast du es organisiert?
    Da bin ich ja schon gespannt auf deine Fotos der Werke :-).

    Gehts denn mit deiner Grippe wieder besser oder hast du es gestern wirklich überstrapaziert?

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Toll wie immer,aber echt unglaublich man schafft fast nix vor lauter quatschen.Ich bin mit nur 3 fertigen LO´s nach Hause gekommen.
    Heute habe ich wenigstens schon mal wieder die Taschen im Scrapzimmer ausgeräumt und verstaut.
    Ich freue mich natürlich jetzt schon wieder auf den letzten Samstag im Februar!Wer gibt mir dann meine Spritze? Unsere Oberschwester fehlt doch!
    Wir sehen uns...
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stine,
    das sieht wahnsinnig spannend aus, so viele Mädels und alle das gleiche Interesse. Das Du jetzt mehr über den Dschungel weißt ist gut, denn ich habe auch keine Ahnung *lach*
    Das Buffet, ein Traum... So liebevoll. Ich muß erstmal an den Kühlschrank ;) Ich schick Dir eine kleine rosa Einheit Immunabwehr...
    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...