Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller

Ach, der Tag ist schon wieder halb rum und ich kriege hier nichts gebacken, außer natürlich den Jumpstart. Eigentlich bin ich ja eine Schneckenscrapperin, aber heute morgen war mein Layout in einer knappen halben Stunde fertig. Da ist dann die Zeit mit fotografieren, auf den Laptop übertragen, Foto bearbeiten und dann hochladen genauso lang, wie die Entstehung des Layouts.
Aber heute ist doch Freitag, also Zeit für den Freitagsfüller von Barbara.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Für dDen 1. Platz gibt es einen Schmatz.
2. Wegen Krankheit fällt für mich das ein oder ander aus schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, fahre ich am liebsten mit meinem ganzen Scrapkram nach Dänemark.
4. Wenn der Gatte oder die Kinder sich aufregen, meistens über blöden Computerspielschrott rufe ich nach oben: bleib locker.
5. Jedes Bild, das ich jetzt auf meinem Blog hochlade, wird bearbeitet, damit ich nicht nochmal die blöde Nachricht erhalte, dass mein Speicher voll ist.
6. An Weihnachten, bei unserem letzten Crop, an Silvester und auch bei unserer Flurenovierung haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen, morgen habe ich eigentlich Schlittschuhlaufen mit Hannes Klasse geplant, aber das wird wahrscheinlich für mich ausfallen wegen Krankheit und Sonntag möchte ich mich weiter auskurieren!

Später gibt's dann vielleicht noch was kreatives. Bis dann.



1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe und wo ist das Bild? schönes entspanntes Wochenende. L.g. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...