Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller

Dies ist der 198. Freitagsfüller. Nein, nicht meiner, sondern das wird in zwei Wochen  Barbara's Jubiläum werden. Da bin ich ja mal gespannt drauf.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wäre es nicht schön, wenn draussen mal wieder die Sonne scheinen würde, dann könnte ich auch bessere Fotos machen.
2.  Unser Weihnachsgerödel steht nicht mehr im Wohnzimmer, sondern ist bereits wieder im Keller verstaut.
3.  Ich denke darüber nach, mir zu meinem 50. eine tolle Kamera schenken zu lassen.
4.  Ganz viele Scrapperinnen sind besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, wenn ich erstmal 50 bin, ist das Leben gelaufen, nun ist es bald soweit und jetzt meine ich, wenn ich 100 bin, fängt das Leben an, gelaufen zu sein.
6.  Ein Ferienhaus in Dänemark im November für uns 8 Mädels, das alles das hat, was wir brauchen, nämlich 8 Schlafzimmer, einen riesigen Wohnbereich mit einem noch größerem Esstisch und ein akzeptabler Gartentisch, an dem wir dann essen können, mit einem schönen Kaminofen, der uns den Hintern warm hält und das dann auch noch toll eingerichtet ist, eine Superlage in den Dünen hat, wo Hunde erlaubt sind und was nicht gerade 2000 € die Woche kostet, ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal sehen was kommt, morgen habe ich einen ganz schweren Gang geplant und Sonntag möchte ich wieder scrappen!

So, später kommt bestimmt noch was kreatives. Bis dahin müsst ihr euch gedulden. Wo der Freitagsfüller herkommt, steht oben.

Kommentare:

  1. Das ist nicht dein Ernst mit der 50, oder? Ich bin ja grad fast hinten über gekippt, tztztz. Gut gehalten, Frau Stine, Respekt.

    Was muß ich anstellen, um den Termin zu erfahren? Einfach nur fragen?

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche dir viel Glück bei deinem" schweren Gang " morgen,ich denke an dich.Wenn du was brauchst melde dich einfach,ich bin für dich da!
    Ich drück dich ganz fest,deine Myre

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja nicht mehr zu bremsen. Ein LO nach dem anderen. Ich kann nicht so schnell Kommentieren wir du die Dinger einstellst. Und Zack schon wieder der Freitagsfüller. Willst du dieses Jahr ein Rennen im LO werkeln eröffnen? :-)) Gut, du hast bereits gewonnen. Was das Alter angeht weißt du doch das Udo Jürgens schon davon gesungen hat -mit 66 Jahren da fängt das Leben an. Also nicht zuviel daran denken.
    Was ist passiert? Ich lese zwischen Myres Zeilen nichts gutes. Ist mit deiner Gesundheit alles o.k.?
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...