Sonntag, 6. Januar 2013

Es geht scrappig weiter

Es läuft wirklich gut zur Zeit, der Jumpstart scheint mich ordentlich zu motivieren. Gestern habe ich außer dem Jumpstart LO auch noch die Sketch Ladies gewerkelt und bei der Herausforderung von Elke 2 Layouts gescrappt. Was soll ich denn nun zuerst zeigen. Hm, ich zeige euch doch erst noch den Jumpstart vom 4. und 5. Januar, sonst komme ich mit dem Zeigen in Tüddel. Gefragt war ein großes Foto von Steffi, denn sie hatte ein Layout von Daphne auserwählt, eigentlich sollten es knallige Farben werden, aber erlaubt ist, was gefällt! Hier also meine nicht so ganz knallige Umsetzung. Ein Foto von unserem obersüßen, schnuckeligen, herzallerliebsten  Fiete als er ca. 6 Wochen alt war. Wir sind damals (vor über 7 Jahren) mehrfach die Woche hingefahren und haben uns einfach nur die putzigen Welpen angesehen, die ja alle Kinder von unserem Rocky sind. Meine beiden Kinder waren immer dabei, logischerweise, und konnten gar nicht genug bekommen. Es gibt ja auch fast nix süßeres als Hundewelpen, besonders in diesem Alter.





Knallig ist für mich schon der rote Hintergrund, und damit es noch ein bisschen reinhaut, habe ich diese uralten Flowers in die Ecke gequetscht, die sind schon der Knaller. Dann noch das Glitzerelement. Der Titel ist in Knallorange aber bei dem momentanen megatrüben Wetter kann man eigentlich kein anständiges Foto hinbekommen.

Und wo wir gerade dabei sind, nun auch noch das Layout von gestern. Da hat uns Biggi vor eine heftige Aufgabe gestellt. Sie hatte ein Layout von Anke ausgesucht, was zum Matschen und Schmaddern aufforderte. Das ist jetzt nicht so ganz unbedingt mein Ding, aber ich bin ja immer für jede Schandtat zu haben und habe fast alles auf Lager. Also habe ich die passende Mask rausgesucht (seit dem Mekka bin ich da bestens ausgestattet), das Gesso dazu und los ging es. Die Fotos, wo wir schon beim Hundethema sind, stammen in diesem Fall von Faxe. Er war zu diesem Zeitpunkt allerdings schon 4 Monate alt und soo süß.



So, das wars für heute, ich geh' dann mal in meine Katakomben zum Liften der heutigen Herausforderung.

Alles Liebe von



Kommentare:

  1. Juhu,ich bin vom Urlaub zurück und habe gleich deine ganzen Blogeinträge nachgelesen,herrlich jedes LO ist super klasse geworden.Ich könnte mich nicht entscheiden welches Hübscher ist!Aber du weißt,für mich bist du sowieso die beste Scrapperin,ich liebe es dass bei dir fast kein LO dem anderen gleicht,einfach genial.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide ganz großartig geworden.
    Sehr niedlich deine beiden Felle.
    Bei deiner Geschichte musste ich gleich daran denken, wie wir immer Arnold besucht haben. Der war nämlich bei unserem Kennenlernen auch erst 4 Wochen alt.Und im kommenden Sommer wird er schon 13. (Hoffentlich!)
    Ich finde, du hast den Hintergrund beim zweiten Layout wunderbar hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stine also dein letztes LO hat einen supertollen Hintergrund, mit Gesso hast du gearbeitet, das muss ich auch probieren. Mit deinen Hundelieblingen hast du wohl immer genug Material zum Verscrappen! LG aus dem nassen Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Super schön deine LO´s. Ich hätte auch gern gescrappt heute, aber wir haben Freunden beim Tapazieren geholfen,als hätte wir nicht mit meinem Scrapzimmer zu tun, aber wofür sind Frende da.Ich hffe es ist bald fertig und dann wird gewerkelt bis der Arzt kommt.

    AntwortenLöschen
  5. Du bist im Moment ja sehr fleißig und kreativ beim scrappen deiner Layouts und zeigst eins schöner als das andere. Begeistern tut mich das Hundewelpen LO --- wer kann dem hinreißenden Blick schon widerstehen.... ganz entzückend.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...