Samstag, 19. Januar 2013

Eigentlich...

wollte ich heute nichts mehr posten, aber dann bekam ich eine Mail, die mich glatt vom Hocker gehauen hat. Fällt euch was auf in meiner Seitenleiste??????????????????

Yippie! Ich wurde auserkoren, das Design-Team von Paperbasics zu verstärken.
 Paperbasics.de

Ich war erstmal platt, denn damit hatte ich nicht gerechnet. In Zukunft könnt ihr dann auch auf dem Blog von Paperbasic *KLICK* meine Werke sehen und mein Gesabbel dazu lesen.
Tja, was sagt man dazu?

Alles Liebe von

Kommentare:

  1. Hey, ich hab gerade gedacht, vielleicht kriegst du ja raus, ob sie schon wieder gesund ist .... und nun das :). Bist ja schon ganz schön berühmt.
    Wer das wohl ist ????????

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine-meine Kollegin :o)
    Hach das klingt doch toll oder? Ich freu ich grad wie Bolle für uns zwei und bin ganz gespannt auf diese spannende neue Zeit.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Nur ein Wort: GEIL! :-D

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hey Stine,

    tolle News - da wirds doch auch bestimmt wieder was mit der Gesundheit und den Zipperlein, oder? Bei soviel Motivation ...

    Auch Dir wünsche ich ganz ganz viele kreative Ideen und viel Spaß bei der Umsetzung.

    Ich bin schon ganz gespannt!

    Liebe Grüße aus Hamburg und einen schönen Sonntag!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,ich gratuliere dir ganz herzlich!
    Na,endlich kommen sie drauf ,dass du ein Scrapgenie bist!
    Ich hoffe,dir geht es gesundheitlich schön langsam besser,wenn nicht latscht du morgen früh gleich wieder zum Arzt,ist das klar!!!
    So,nun muss ich wieder,mit dem jüngsten Gartenzwerg,lernen,meine Lieblingsbeschäftigung!Manchmal habe ich das Gefühl,ich geh wieder zur Schule,so ein Scheiß,ich habe die Zeit doch damals schon genug gehasst,tsts.
    Halt die Ohren steif,deine Myre

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, so langsam wirds ja.Deine Mühe und dein Fleiß zahlen sich aus.Du machst ja auch geniale Sachen.Ich hoffe das es dir besser geht. Bis bald. L.G. deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stine,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir *zusammenhüpf*. Auf Deine Werke freue ich mich auch schon sehr. Deine Wellenlänge liegt ja ganz nah bei meiner, wie ich bei Mel schon immer verfolgen durfte ;D Bei facebook habe ich nach Dir geschaut und Dich nicht gefunden. Ist das richtig? <3

    Einen tollen Sonntag,

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich kann mich nur anschließen bei den ganzen Glückwünschen. So hat sich deine Mühe endlich gelohnt. Super, toll usw. freue mich riesig für dich. Hoffentlich hast du trotzdem weiterhin Zeit für uns.
    Was nicht fehlen darf:
    Gute Genesung und bis Donnerstag
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ja, was sagt man dazu?

    Herzlichen Glückwunsch natürlich!!! Ich freue mich sehr für dich und hoffe natürlich für uns alle auf tolle kreative Ideen von dir und deren Umsetzung - und das auch hier auf deinem Blog, den ich inzwischen regelmäßig besuche.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Heeeeyyyy Stine, das ist ja toootal genial :-))). Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Design-Team!!!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...