Montag, 28. Januar 2013

Die Wochenendchallenge

Ich hatte ja schon mal nebenbei erwähnt, dass ich am Wochenende mit meinen Crop-Mädels eine Challenge begonnen habe. Es gibt nix zu gewinnen, einfach nur aus Spaß an der Scrapfreude.
Freude habe ich übrigens auch gerade wieder. Hätte vielleicht jemand einen neuen, vor allen Dingen gesunden Körper für mich, gebe auch mein altes Unterteil ab?!? Nachdem heute beim Lunge Röntgen nichts herauskam, mich der Arzt am frühen Morgen schon fragte, ob ich schon mal TB gehabt hätte oder einen Tumor, da wurde mir doch schon etwas schwummerig. Rauchen tu ich auch schon ewig nicht mehr. Ist aber wohl alles ok. Leider hat das nicht lange vorgehalten. Schon während meiner Anfertigung des aktuellen Jumpstart Layouts bekam ich heftige Schmerzen und ich wusste eigentlich nicht, wie ich sitzen sollte. Da es immer heftiger wurde, bin ich dann doch zum Arzt und zum Glück gleich dran gekommen. Diagnose: Ischias. Oh Manno, ich sage euch, das Hinsetzen tut sowas von weh, als ich mich nach dem Arzt ins Auto setzen wollte ging das irgendwie gar nicht. Jetzt darf ich gar nix machen. Gerade habe ich mir eine heftige Schmerztablette reingefegt und nun lege ich mich gleich hin.
Aber nur noch schnell das Ergebnis von unserer Challenge. Meine Oberschwester hatte 2 Layouts vorgegeben. Einmal Acryl und einmal Banner! Das Acryl-LO ist auch gleichzeitig das Jumpstart Layout von Samstag, also Nr. 26 geworden.

Das ist das Jumpstart Layout Nr. 26



So, nun geh ich mal....

Kommentare:

  1. Ach meine Liebe, da hilft nur Wärme ind Bewegung. Ich hoffe die "Hexe" läßt dich bald wieder los. L.G. deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine!
    Sag mal - kehrt da vielleicht langsam mal Ruhe ein bei Dir? Oder hast Du irgendwas abonniert und das vielleicht nicht mitbekommen??
    Manchmal ist es aber auch wie verhext...
    Ich wünsche Dir von Herzen, daß bald mal wieder alles fit ist (im Stehen scrappen ist ja auch irgendwie keine Alternative, oder?).
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Arme,hoffentlich helfen dir wenigstens die Tabletten.
    Vor allem sollen aber endlich mal deine Schmerzen weg gehen,hast du dir dieses Jahr überlegt meinen Part zu übernehmen? Ich nehme die Krankheiten aber nicht wieder zurück,hihi.
    Deine LO´s sind wie immer toll geworden!
    Ach ja,heute war ich schon in einigen Bürobedarf Geschäften,die hatten nicht wirklich viel Auswahl,erst recht nicht so stabile Dinger wie Claudia sie uns zeigte.Ich schau mal in HH.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stine,

    och Mensch :( Aber die Geschichte mit dem Ischias kenne ich zu gut. 3 kaputte Bandscheiben und eine davon hat den Schmerz in die Rippen gestrahlt, ich dachte ich kann nicht mehr atmen. Geheult hab ich vor Schmerz. Starke Schmerzmittel und Physio haben mir nach und nach geholfen, allerdings dann auch Rückenschule (natürlich zuhause, ich geh doch nicht Gruppenatmen, nene ;D). Auch ich wünsche Dir schnelle Besserung, ab in die Wanne, danach mit was leckerem auf die Couch <3 Deine LO's sind super, ist ja auch ganz klar bei dem Model ;D

    Drück Dich lieber nicht, massier' Dich - hört sich blöd an,
    bis die Tage ;D

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine! Ach du tust mir ja so leid----jeglicher Schmerz am Körper ist wirklich nicht so angenehm-das verstehe ich. Vielleicht solltest du mal ein bissi kürzer treten. Deine Layouts sind so unterschiedlich und jedes für sich wirklich toll- das Lausbuben LO ist doch sowas von gelungen-und er sieht dir so ähnlich;-)LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!
    Deine Layouts sehen klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...