Freitag, 25. Januar 2013

Der Freitagsfüller Ausgabe 200

Ja, ist das nicht der Hammer. Barbara hat heute den zweihundertsten Freitagsfüller herausgegeben. Da bin ich natürlich wie immer dabei.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eigentlich habe ich langsam genug von meinen nicht vorhandenen Abwehrkräften.
2. Ich habe fünf Finger und drei Ringe an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend bin ich nach Hause gekommen, naja eigentlich war es schon früh am Morgen, nach meinem ersten SU-Workshop in diesem Jahr.
4.  Manchmal möchte ich unsichtbar sein und sehen was passiert, aber dafür muss ich wohl 'den einen Ring' finden, nicht wahr mein Schatzzzzzz.
5.  Das Jahr 2012 hatte einen ziemlich kalten Frühling, einen bescheidenen Sommer und an den Herbst kann ich mich irgendwie nicht mehr erinnern, wird also auch nicht so hittig gewesen sein.
6.  Du weisst, dass du alt bist - jaaa, manchmal spüre ich das auch, besonders momentan mit diesem blöden Infekt, der nicht woanders hin will. Dabei will ich doch mein Alter noch verdoppeln.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Erholung und Scrapsachen für morgen packen, morgen habe ich unseren Samstagscrop geplant und Sonntag möchte ich die Srapsachen wieder auspacken, mein 27. Jumpstart Layout machen und ansonsten meinen Infekt auskurieren!

So, das war das Wort zum Wochenende, mal sehen ob ich heute noch was kreatives für euch habe.

Kommentare:

  1. Oh Stine, gehts dir nicht so gut? Dann wünsche ich dir Gute Besserung und morgen aber trotzdem viel Spaß beim Crop dann morgen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    von Iris aka Papiertantchen

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserung.
    Trotzdem viel Spaß am Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...