Freitag, 4. Januar 2013

Das nächste

Ja, ich bin fleissig. So langsam muss ich wieder anfangen, morgens früher aus dem Bett zu kriechen, denn am Montag fängt die Mühle sich wieder an zu drehen und dann sind erst Ende März wieder Ferien.
Heute morgen bin ich aber zeitig raus, denn ich war mal wieder beim Zahnarzt. Da habe ich gedacht, ein Zahnarztreiches (für den Zahnarzt ein reiches) Jahr ist für mich zuende gegangen - nee, weit gefehlt, schon am 4. Tag des neuen Jahres stehe ich da wieder auf der Matte.
Aber der frühe Vogel fängt den Wurm, so konnte ich schon am zeitigen Nachmittag in meine Scrap-Katakomben verschwinden um zu liften.
Heute gibt es also, wie versprochen, den Lift von gestern. Die Vorlage war von Sandra die wiederum ein Layout von Frau Berger geliftet hat. 
Dies habe ich daraus gemacht.


Mal was anderes und ich bin sehr angetan von meinem Ergebnis (Eigenlob!!!)

Das war's erst einmal wieder.

Kommentare:

  1. puh, also mit zahnarzt bist du ja echt gut beschäftigt. drücke die daumen, das du es bald hinter dir hast.
    klasse layout ! ich mag vor allem den kleinen "aus die maus" stempel. der paßt da genau hin.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe selbstlobende Stine!
    *hihi*
    Zahnarztbesuche stehen auf meiner Hitliste jetzt auch nicht so ganz oben - aber seit ich bei meiner Freundin auf den Stuhl steigen kann gehe ich wenigstens wieder regelmäßig. Und die ist auch ganz vorsichtig, denn sonst lasse ich sie beim nächsten Mal beim Billard verlieren!! :-)
    Dein LO ist klasse und "aus die Maus" ist ja wohl der Knüller. Bin grad fast vom Stuhl gekippt vor Lachen...
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, Dein Layout. Wenn auch für mich als Vegetarierin etwas gruslig. Aber einfach eine genialer Lift!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut.
    Dezente, schöne Farbtöne und hübsche Details machen ein tolles Gesamtlayout.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  5. dein Lift des Layouts von "Frau Berger" gefällt mir ausgesprochen gut. sehr schön umgesetzt...

    Und wenn ich das Wot Zahnarzt grad hör - oh gott ich muss auch noch...
    Danke fürs Erinnern ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...