Donnerstag, 24. Januar 2013

Das 14ste Jumpstart-LO

Ja, das kommt heute endlich dran, damit ich nicht allzu sehr in Rückstand gerate. Heute muss ich mich ein bisschen sputen, der Vormittag ist schon wieder rum. Den Gatten hat es nieder geworfen, der liegt nun auch flach. Ihr kennt das ja!!!
ABER heute morgen habe ich etwas zum ersten Mal gemacht. Ich habe auf einem Blog gepostet, der nicht meiner ist. Ja, ihr ahnt es richtig, mein erstes Design-Team Werk ist fertig und heute morgen habe ich es auf dem Blog von Paperbasics veröffentlicht. Klickt doch gleich mal rüber zum Luschern.

Jetzt gibts hier an dieser Stelle Nr. 14 zu sehen. Da konnte ich 9 Fotos auf einmal unterbringen, das schafft was weg.
Katrin hat ein Layout von Margrit Ascher vorgestellt und ich war brav und habe geliftet. Das ist das Ergebnis.


Die Fotoqualität lässt mal wieder zu wünschen übrig. Der Jumpstart sollte beleuchtungstechnisch eher in den Juni gelegt werden, da ist es wenigstens lange genug hell. Über unsere Wanderung zum Freilichtmuseum Kiekeberg habt ihr schon das ein oder andere Layout gesehen. Da habe ich auch tierisch viele Fotos gemacht.
So, nun werde ich mich an das Jumpstart Layout für heute machen.
Macht euch noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Oooohhh...
    Beim Kiekeberg war ich das letzte Mal, als ich meinen Großen noch im Tuch um den Bauch binden konnte. *seufz*
    Mein Mitgefühl zum Thema "kranker Gatte" :-)
    Bist Du denn eigentlich wieder richtig fit?
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, da schau ich doch gleich mal bei Paperbasics vorbei! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein Layout mit so vielen Fotos finde ich ja immer schwierig, aber du hast es toll gelöst.
    Gratuliere zum ersten DT-Werk.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja wirklich oberfleißig, Hut ab. Ein tolles Layout ist da entstanden und jetzt muss ich erstmal dein DT-Werk begutachten. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...