Dienstag, 22. Januar 2013

Da war ich gerade so schön am rummatschen...

... und war so superschnell fertig mit meinem heutigen Jumpstart-Layout (jaaa, ich bin immernoch am Ball und zwar up to date) da passte es mir so richtig gut, dass Elke gestern eine Herausforderung mit Sprühfarbe hatte! Geht mal bei ihr gucken, was sie so draus gemacht hat aus ihrer eigenen Vorgabe.
Und weil ich wie gesagt noch brav das Hamburger Abendblatt ausgebreitet hatte und meinen Sprühkarton, da ist es doch ein 'Abwasch', wenn das gleich doppelt genutzt wird. Also nix wie ran an die Herausforderung.
1. Sprühfarbe
2. Perlen
3. Brads
4. Sticker
5. Doillies
6. Kein PP

Das isses geworden bei mir.



Die Fotos sind ziemlich grottig geworden. Bei uns hat es heute den ganzen Tag geschneit und nachdem ich es dann fotografiert hatte kam heute nachmittag dann doch noch mal die Sonne raus. Auf dem zweiten Foto sieht man im Detail die Sprühfarbe, Perle, Aufkleber. Das embosste Teil war keine Pflicht. Es gefiel mir einfach an der Stelle.
Dieses helle Lila oder auch Flieder ist ja so gar nicht meine Farbe, aber in diesem Fall passt es ganz gut. Man hat ja Dinge liegen, das ist einfach unglaublich. Das ist noch eine alte SU Farbe, von der ich natürlich Papier, Stempelfarbe und Marker habe, und ich habe mir ja für dieses Jahr vorgenommen, eine ganze Menge von meinen alten Sachen aufzubrauchen. Der Jumpstart ist echt perfekt dafür.
So, nachdem der Große ohne viel Tamtam den Geschirrspüler ausgeräumt hat, bleibt mir ja nur der furchtbare Rest.............
Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Da hast du aber ein cooles Layout gezaubert, einfach genial, nun sind es nur noch 9 Tage und dann ist der Monat Januar auch schon wieder rum und meine Herausforderung zu Ende!

    Danke für deine Teilnahme!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ob grottig oder nicht das Layout ist super genial geworden. So ein tolles Foto und super verscrappt. Klasse, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du wirst auch immer mutiger.
    Ich kann nur sagen: Wau...es gefällt mir ausgezeichnet.
    Freue mich auf Donnerstag.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Na,so krank kannst du nicht mehr sein, wenn du solch geile Sachen fabrizierst !Bringe bitte unbedingt deine ganzen 2013 LO´s am Samstag mit.
    Ich muss da so einiges abkupfern,gelle!
    Ich freu mich schon so richtig....
    LG und übertreibs nicht deine Myre

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt super aus.Ichfreue mich auf Samstag um die LO´ anzuschauen. Muss ich eine Nr. ziehen, wo du jetzt immer berühmter wirst. L.G.und schön Tee und Zitrone trinken bis Donnerstag und Samstag deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gematscht. Das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. ....man man man...Stine...du machst mich kirre mit deinen vielen Layouts....wo soll das noch enden? Du zählst gar nicht mir, ne? Ich hab auf dem Blog so'ne Statistik, wo ich mitzähle, wieviel Layouts etc. ich schon im laufenden Jahr gescrappt habe...wär interessant, dass bei dir zu sehen ;)

    Die Stempel sind von Hero Arts & Studio Calica -- Please Note....gibts bei Dani Peuss..

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wooow....34 Layouts????? Ich krepele bei 27 rum, dank Crops, sonst würden da 23 stehen ;)

      LG
      Katja

      Löschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...