Dienstag, 29. Januar 2013

Brrrr schnatterkalt

Nee, also hier ist es nicht schnatterkalt, sondern das Jumpstart Layout vom 16. Januar, darauf ist es schnatterkalt. Das kann ich euch allerdings nur dank der grandiosen Medikamente, die ich gestern bekommen habe, zeigen. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich mich gestern vor Schmerzen gekrümmt habe. Ja, nun kann es nur noch besser werden. Diese Woche habe ich noch drei SU Workshops und die kann ich einfach nicht sausen lassen. Und meine verschobene Tupperparty soll auch noch am Donnerstag stattfinden - was habe ich mir da bloß eingebrockt. Aber wie das immer so mit der Suppe ist....
Also nun zum Tag 16 des Jumpstarts. Yvonne hat sich ein Layout von Ana Castro aus Brasilien zum Liften ausgesucht. Das hier habe ich daraus gemacht.





Heute habe ich ordnungsgemäß das 29. LO abgeliefert und nun sind es nur noch 2 Tage, dann ist der Jumpstart vorbei. Heul. Das hat mir sooo so gut gefallen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, der hoffentlich noch einmal von der Sonne erhellt wird.

Kommentare:

  1. Hallo Stine,
    wie kalt ist demm schnatterkalt ??? Das kenne ich gar nicht *lach*.
    Ich hänge hier auch voll in den Seilen, weiß nicht, glaub, hier ist jeder Dritte erkältet oder?
    Gute Besserung dir noch und das du deine Workshops gut abhalten kannst ... ist ja auch wichtig, das man die Termine einhält, naja, aber wenn´s gar nicht geht ...

    Tssss, tsssss, jetzt hätte ich bald gar nichts zum Layout geschrieben ... das sieht toll aus, die Schneeflocke *grins*, die haut mich jedes Mal um ;-)))

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Layout. Mir gefällt auch diese Riesen-Schneeflocke besonders gut.
    Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.


    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Brrr, wenn ich dein Layout so betrachte, wird mir wirklich kalt, toll ist das geworden. Schön, dass du wieder auf dem Weg der Besserung bist, wo du soviel diese Woche vor hast. Ich wünsch dir einen schönen Tag, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön, dass ich hier dein Layout nochmals in richtig groß bewundern kann. Es ist wunderschön geworden und ich mag das winterliche Gefühl so gerne, was dabei rüber kommt!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...