Montag, 21. Januar 2013

13

Danke erstmal vorweg für eure lieben Glückwünsche zu meiner DT-Ernennung, die mich in Form von Kommentaren und Mails erreicht haben. Ach, ich freue mich auf meine neue Aufgabe und bin schon sehr gespannt auf meine erste "Lieferung"!
Gestern hing ich total in den Seilen, und deshalb gab es nix zu lesen von mir und so hinke ich mit dem Zeigen meiner Jumpstart Layout langsam immer weiter hinterher. Naja, macht ja nix, sie kommen ja. Alles zu seiner Zeit.
Heute kommt endlich der Heizungsmacker, hoffentlich läuft anschließend wieder alles so, wie es sollte. Meine Aufenthalte in meinen Scrapkatakomben sind entsprechend kurz. Heute morgen habe ich schon mein Jumpstart Layout abgeliefert und habe unten gesessen in eine dicke Decke gehüllt. So kann man auch vom Schneckenscrapper in einen Speedscrapper mutieren. Unglaublich, in 20 Minuten war mein Layout fertig.
Nun zurück zum 13.
Nicole legte ein Layout von Nina vor, die ja wohl jede kennt, viele auch persönlich, wie ich auch. Sie ist einfach die Lebensfreude pur und die Vorgabe gefiel mir ausgesprochen gut.
Hier ist meine Variante dazu.


Da gibt es wohl nichts hinzuzufügen (hä, wird das in einem Wort geschrieben, sieht so komisch aus?)!
Draussen kommt langsam die Sonne raus und der Tag scheint ganz schön zu werden. Und ich liege hier rum mit einer fetten Erkältung und einem verstauchten Fuß.
Das war auch die Krönung. Am Samstag wollte ich mein Jumpstart Layout draussen vor der Tür fotografieren, plötzlich fing Faxe im Flur an zu bellen und wollte rauslaufen, weil er draussen Stimmen hörte. Im Umdrehen will ich ihn mit meinem linken Bein aufhalten und den Weg versperren. Ich hatte aber ungewohnterweise soviel Schwung drauf, dass ich mit meinem Fuß gegen den nächsten Türrahmen geknallt bin. Huiiiii, war das sternenlastig!!! Jetzt ist ein kleiner netter Teil des Fußes dick und schwarzblau eingefärbt. Weh tut es auch! Wenn's kommt, dann kommt's dicke!!!
Ich werde dann mal ein paar Grannys häkeln, so langsam nähere ich mich dem Ende. Ich habe sogar schon ein Fünftel der Decke zusammengenäht. Ich möchte sie bald fertig haben. Also, nix wie ran, solche Tage sind wie dafür gemacht.

Liebe Grüße von


Kommentare:

  1. Hallo Stine,
    auch von mir einen fetten Glückwunsch zu DT-Mitgliedschaft.Ich kann dir gut nachfühlen, wie es jetzt beim Warten kribbelt.;-)
    Bin schon gespannt, was du so zaubern wirst.Das aktuelle Layout finde ich klasse. Das Hintergrundpapier passt ja wirklich großartig.
    Gute Besserung fürs *Klumpfüßchen*.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine,
    was ist denn beim dir los? Kaputter Fuß und fette Erkältung, oh oh oh, gute Besserung Wünsche ich dir :-).

    PP mit Bienchen habe ich auch noch niiiieeee gesehen :-))) ... passt hier wie die Faust, hihihihi ...

    Gute Besserung und bis bald ... Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur DT-Ernennung, ich freu mich schon auf deine Projekte. Du bist ja wirklich super fleißig im Augenblick, trotz kleinerer und größerer Verletzungen. Lass dich nicht unterkriegen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...