Dienstag, 4. Dezember 2012

Zweite Seite

Den heutigen Vormittag habe ich mit dem Hanneskind beim Kinderarzt verbracht und den Nachmittag mit selbigen Kind zuhause mit Brettspielen und Vorlesen. Genau, das Kind ist krank, was einen ja bei diesem obergruseligen Wetter auch kaum wundern kann. Heute war es so obereklig, dass meine beiden Hunde-in-den-Wald-Gänge mit dem Fahrrad und entsprechender Kürze stattfanden. Das kranke Kind wollte auch nicht so lange allein bleiben.

Nun die erfreulicheren Dinge des Lebens.

Am 27. November habe ich euch aus DK geschrieben und ein Layout, was gerade entstanden war gezeigt. **KLICK**
Dazu gibt es noch eine zweite Seite und die möchte ich euch heute zeigen.




Und nun gehe ich gleich wieder auf meine Recamiere, langsam muss ich mal an meiner Decke weiterhäkeln, jetzt wo es kalt wird, möchte man schon gern mal was kuscheliges haben.

Kuschelige Grüße vom warmen Ofen von



Kommentare:

  1. Ach wär es doch schon wieder Sommer, das Wetter gestern war echt obergruselig.Am Elbstrand ist es auch wnderschön und ich habe ähnliche Bilder. ich liebe sie. L.G.aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen
  2. Deinem Sohn, wünsche ich gute Besserung. Ich hoffe, er ist bald wieder auf den Beinen. Er muss ja heute die Milch und die Kekse für den Nikolaus nach draußen stellen. ;-)) Das LO ist der Hammer. Super schön. Bei den Fotos bekomme ich gleich Lust auf Urlaub am Strand. Die Farben gefallen mir. Ich steh momentan auf Türkis.
    Ich beneide dich immer noch um deine Woche in Dänemark. Tolle Fotos habt ihr gezeigt.
    Dir noch einen schönen Tag und Hannes einen vollen Nikolausstiefel.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So ein Pech auch,ist er erkältet oder hat er den Magen Darm Virus angeschleppt?
    Wir haben morgen früh wieder unseren allwöchentlichen Ultraschall Termin,da freue ich mich so richtig drauf!
    Heute in 2 Wochen ist der letzte Schultag,ist das nicht der Hammer,juhu....
    So,nun muss ich noch die KRAMPUS Tüten füllen,vor allem vorher noch dafür einkaufen,tsts.
    Ich wünsch dir was.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...