Mittwoch, 5. Dezember 2012

Zum Wetter passende Post

Schön, heute hat es bei uns zum ersten Mal richtig geschneit. Mit Schnee haben wir das ja nicht so hier oben im Nordseeklima. Es sieht einfach immer wieder schön aus, wenn alles so wie mit einer Puderzuckerdecke bedeckt ist. Perfekt dazu war heute der Inhalt unseres Briefkastens. Da war doch schon die erste weihnachtliche Post dabei. Ein handgeschriebener Brief - FÜR MICH. Hmmm, von wem der wohl ist. Für einen kurzen Moment war ich ratlos, als ich dann aber sah, dass der Brief aus Dresden kam, wusste ich sofort, er ist von Marion, obwohl nur M. drauf stand. Hier, guckt doch mal!


Das sieht doch schon richtig klasse aus. Aber das war noch nicht alles. In der Karte steckte auch noch etwas drin. Dazu muss ich folgendes erwähnen. Marion habe ich auf der Auszeit von Dani Peuss kennengelernt. KLICK Sie war zusammen mit ihrer Tochter Nadja dabei und sie waren mit uns zusammen am Tisch. Wir haben uns so gut verstanden, es war einfach toll. Da wir drei (Claudia, Myre und ich) ATC's dabei hatten und die beiden von uns welche geschenkt bekamen, hat Marion sich nun revanchiert und uns drei Stück geschickt.


Das Licht war natürlich wieder schlecht. Die beiden mit dem schwarzen Hintergrund sind ganz zart mit weißen Schneekristallen bestempelt und mit einer Lackschicht überzogen - sehr apart. Hier noch ein Detailfoto, weil man es sonst nicht erkennen kann.



Zwei davon gebe ich natürlich ab an Myre und Claudia. Welches wollt ihr denn???

So, nun wappne ich mich innerlich für noch einen Tag mit krankem Kind zuhause. Ihr dürft mich gern bedauern.

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Ja es sieht echt toll aus mit dem Schnee, passend zum Nikolaus. So kommt dann auch etwas Adventsstimmung auf. L.G.und ziehe dich warm an, deine Oberschwester.

    AntwortenLöschen

  2. Ich bin total überrascht. Echt super von Marion. Freue mich riesig über die ATC. Ich hätte gerne die Schwarze mit den weißen Handschuhen, wenn ich es mir schon aussuchen darf.
    Gute Besserung an den kleinen Racker.
    Kopf hoch ihr Beiden.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stine,

    hoffentlich geht es Deinem Sohn bald wieder besser!
    Deine Weihnachtspost sieht himmlisch aus. Ist doch immer wieder schön, mit so viel Liebe erstellte Karten im Briefkasten vorzufinden.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oje Hannes ist krank--baldige Besserung----ich finde die Weihnachtsgrüße toll, die du bekommen hast, bitte schicke mir per Mail deine Adresse--lg Gerlinde
    gerlinde@grafino.at

    AntwortenLöschen
  5. Oh,die ATC´s sind aber hübsch geworden,vielen Dank liebe Marion,ich denke du liest auf Stine´s Blog.
    Da ich alle 3 schön finde ist es mir egal welche ich bekomme!
    Ist der Schnee nicht herrlich....außer dass ich die Kinder nun zur Schule fahren muss!
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    das ist ja mal eine nette Art zu erfahren, dass die Post angekommen ist. :-))
    Danke und liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...