Donnerstag, 20. Dezember 2012

www

Na, wie sieht's aus bei euch??? Alle Vorbereitungen erledigt? Ich habe heute alle meine letzten Einkäufe getätigt, nur die allerletzten und kleinsten Kleinigkeiten werden am Samstag dann noch beim Höker um die Ecke erstanden.
Es wird wieder merklich kälter und zum Wochenende soll es angeblich schneien und so steigt dann ganz bestimmt die www (Weisse-Weihnachts-Wahrscheinlichkeit)! Diese Abkürzung mit Erklärung habe ich die Tage bei RSH (Radio SH) gehört und fand sie echt witzig.
Ab jetzt werde ich eine ruhige Kugel schieben. Morgen wird der Baum reingeholt und wahrscheinlich übermorgen geschmückt. Aber ich werde mich auf keinen Fall stressen lassen, denn ich brauche jetzt einfach ein bisschen Gemächlichkeit.
Das Hanneskind hat heute seinen ersten Ferientag und ist wirklich ganz erträglich. Er spielt mit Lego, was das Zeug hält. Vielleicht denkt er sich, dass er nun doch die letzten Tage brav sein muss, damit der Geschenkepegel nicht nach unten sackt. Da sitzt er neben mir auf dem Boden, frisch gebadet (alles allein erledigt - aber ich geh' gleich mal nach oben das Bad ansehen) und spielt geräuschvoll und alles ist friedlich.

Zum Schluß habe ich nun doch noch ein sommerliches Layout für euch, denn ich scrappe immer noch chronologisch.




Nun werde ich die Bande mal mit Futter versorgen, Spinat hat doch tatsächlich Anklang gefunden. Ich wünsche euch einen schönen entspannten Abend.

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Puuuuh...
    schön, dass Du alles erledigt hast. Ich habe noch nicht alles erledigt, bin aber dafür schon erledigt ;)
    Nein, Spaß bei Seite, es wird wie immer alles rechtzeitig fertig sein.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na das hört sich ja ganz chillig an und so gar nicht nach Weihnachtsstress. Vielen Dank für deine lieben Weihnachtsgrüße, die per Post bei mir eingetrudelt sind ;-) Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich keine einzige Karte geschrieben habe....irgendwie hats nicht gereicht *rotwerd* So wünsche ich dir auf diesem Wege frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr. Schade, dass wir uns auf der Convention nicht getroffen haben, da waren soooo viele Menschen...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Stine!!

    Ruhige Kugel schieben ist das Stichwort... *hihi*
    Die www ist hier auch schon seit Tagen ein Thema -
    für die Kids ist es dieses Jahr irgendwie enorm wichtig
    und ich selbst finde es ja auch ganz schön,
    aber hierzulande traut man sich ja kaum zu hoffen! :-)
    Schleswig-Holstein sei Dank hat der Große noch einen Tag Schule.
    Wäre ich glücklich, wenn der einmal Lego-spielend irgendwo sitzen würde!

    Dank Dir nochmal für Deine lieben Worte.

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist ja ein wunderschönes LO - ich mag die rot-grau Kombi!
    Schön, dass alles bei Dir auch so entspannt ist .... wir werden gleich mal testen, ob zur späten Stunde die Supermärkte etwas leerer sind :D

    Ich wünsche Dir und Deiner Family ein fröhliches Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir kehrt jetzt auch Ruhe ein.Die Geschenke sind eingepackt und die Einkäufe sind erledigt. ich brauche jetzt auch Ruhe und verabschiede mich in Bett, damit ich morgen beim engl. Christmas Dinner nicht über dem Truthahn zusammenbreche. Schöne ruhige Feiertage und bis zum 29.12. L.G. deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, dein Layout.Mir gefällt die Farbkombination auch sehr gut.
    Das klingt ja wirklich entspannt bei dir.Bei uns rückt am Sonntag der Familienbesuch an.Noch ist Ruhe vor dem Sturm.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...