Samstag, 8. Dezember 2012

Vorbereitungen

Die Vorbereitungen, die ihr gleich auf den Fotos sehen könnt sind einerseits für morgen - nein, nicht für den 2. Advent, morgen hat das große Kind Geburtstag und wird 22. Und seine kulinarischen Wünsche begrenzen sich auf Marmorkuchen und Lebkuchen vom Blech. Sehr genügsam! So habe ich heute einige Stunden in der Küche verbracht und bei der Gelegenheit noch drei Bleche Kekse gebacken.

Morgen sind Kerzen oben drauf

Ich habe schon mal probiert - superlecker!!!

Haferflockenkekse mit Cranberries
Ein paar habe ich ohne Cranberries gemacht (bäh, mag ich nicht) und sie kurz in Schoko getaucht.
Und nun möchte ich euch meine einfachen Weihnachtskarten zeigen.




Ich bin ja nicht so der Glitzerfan, aber dieses Glitzerpapier von SU ist so richtig klasse, oben erst in silber und rot, unten dann in champagner.





Die letzte Karte ist Baiblau (SU), das kann man auf dem Foto nicht sehen. Mit der Walze habe ich Versamark aufgetragen und in weißglitzer (glitzer ist auch nicht zu erkennen) embossed. Die Karten muss ich alle abgeben, das heißt, ich muss nun endlich auch meine eigenen herstellen, sonst läuft mir die Zeit davon.

Macht euch einen schönen Abend und guckt morgen auf jeden Fall wieder vorbei.



Kommentare:

  1. Wie ich sehe, hast du deinen Blog neu gestaltet. Sehr schön. Und fleißig warst du auch. Da wird sich dein Kind aber freuen. Die Kekse sehen auch lecker aus. Deinen Weihnachtskarten finde ich sehr schön. Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag und 2. Advent.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Und ich schließe mich an... ;-) Mein Kind hat auch Morgen Geburtstag! Von mir dann schon mal alles Gute - Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Idee mit Versmark/Walze/embossen... werd ich morgen mal ausprobieren.
    Eine schöne Geburtstagsfeier und einen schönen zweiten Advent
    lg angelika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...