Freitag, 7. Dezember 2012

Ständig...

... sehe ich auf euren Blogs wechselnde Hintergründe, die mir gut gefallen. Um immer wieder besuche ich diese Anbieter, klicke mich da durch und finde auch das ein oder andere, was mir gefällt und jedes Mal muß ich unverrichteter Dinge wieder abziehen, weil ich es einfach nicht hinbekomme, so einen Hintergrund auf meinen Blog zu laden. Grummel!!! Ich musste mich ja nun auch zwangsweise intensiver mit der Handhabung des Blogs beschäftigen zwecks Speicherüberflutung. Hier bin ich aber immer noch nicht weitergekommen, trotz Hilfesuche auf einschlägigen Seiten. Ich werde wohl oder übel bei Blogger hängen bleiben. Der Schneehintergrund war mir dann doch zu heftig weiß. Mal sehen, wie lange ich es nun mit dieser Schriftrolle aushalte. Die eine oder andere Veränderung des Outfits müsst ihr bestimmt noch ertragen, denn so oder so liebe ich die Veränderung.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Hier ist es gerade knackig kalt, -7,9°!!!! Mal sehen, wie lange das so bleibt. Persönlich hätte ich kein Problem, wenn es die nächsten drei Wochen so bleibt.

1 Kommentar:

  1. Tja,laut Wetterprognose schneit es am Sonntag nochmals und geht dann in Regen über.Am Montag sollen wir +5°bekommen,dann ist die weiße Pracht dahin.Also mir reicht es wenn es Hlg.Abend verschneit ist!
    Sag mal,wo ist der Freitags-Füller,tsts.
    Den Hintergrund find ich völlig in Ordnung.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...