Montag, 31. Dezember 2012

Bevor es vorbei ist

möchte ich, nach einem renovierungsreichen Tag (8 Stunden am Stück bis 20 Uhr), nicht versäumen, euch allen einen guten Start ins Neue Jahr zu wünschen.




 Außerdem ist auch Zeit zum Danke sagen für die immer wieder tollen Kommentare von euch. Mein Blog ist mit euch gewachsen. Ich hoffe, ihr bleibt mir treu, denn ohne euch wäre das Bloggen doch wirklich langweilig.
Ich wünsche euch einen guten Start in 2013.
Liebe Grüße von

Stine

@ Foto 2+3 habe ich gerade noch dazu hochgeladen von meinen diesjähigen Silvester-Fotoversuchen. Leider war es sehr windig und regnerisch....

1 Kommentar:

  1. Frohes neues Jahr, meine liebe Stine!!!!

    Ich werde gleich mal die Speicherkarte in den richtigen Schlitz am Rechner stecken *hüstel* und schauen, wie meine Feuerwerk-Bild-Ausbeute so ist. Aber ohne Stativ und mit Regen... Egal. Wir waren dabei! ;-D

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...