Sonntag, 23. Dezember 2012

4. Advent mit Scrap the Mag

Nun ist die Adventszeit schon so gut wie vorbei. Morgen früh nochmal der letzte Run auf Lebensmittel und Geschenke. Nicht mit mir, bei dem Sauwetter mögen nicht mal die Hunde wirklich nach draussen. Da gibt's schon was besseres zu tun, nämlich bei Scrap the Mag vorbei zu klicken und bei der Challenge mitmachen.
 

Meine Idee hierzu war mal wieder was schnelles, was man auch noch in der letzten Minute zaubern kann.
Ich habe eine dicke Metallfolie in Bronze verwendet, die bei mir schon einige Jahre im Keller ihr Dasein fristet. Natürlich funktioniert das auch mit Papier, nur solltet ihr es dann auf jeden Fall doppelt nehmen.
Erst einmal einen Engel vorzeichnen auf einfachem Papier, ausschneiden, auf die Folie legen, ausschneiden



durch die Big Shot nudeln in einem Prägefolder


Einen Schaschlikspiess aufkleben


Fertig! Soviele Weihnachtssterne werden im aufgerüschten Zustand verkauft. Rüscht ihn euch einfach selber auf, das spart ein paar Talerchen.


Und nun habe ich noch ein weiteres Leckerchen für euch. Das habe ich eben bei Conny gefunden. Ein nettes YouTube-Video Leider geil mit David Garrett, der Coldplay "fiedelt". Einfach großartig und absolut mitreissend.

Der Weihnachtsbaum steht fertig geschmückt an Ort und Stelle. Dazu morgen mehr, denn meine Kamera hat sich meine Myre ausgeborgt um damit beim Abschlussball ihres Großen zu knipsen. Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch.
Weihnachtliche Grüße von





Kommentare:

  1. Hallihallo,endlich komme ich wieder dazu auf deinem Blog zu lesen.Der Engel ist super,erst recht mit der Bronzefolie.
    Deine Kamera bekommst du morgen vormittag,die Fotos haben wir gerade runtergeladen.Ach mei,war der Ball wieder schön,erst recht so kurz vor Weihnachten.Wir haben ganz viel getanzt,es hat soviel Spaß gemacht,dass wir Eltern am Überlegen sind ob wir nicht auch mal wieder einen Tanzkurs besuchen wollen.Mal gucken!Unser Tannenbaum ist fix und fertig,da freu ich mich echt riesig drüber.
    So,ich muß jetzt Betti heia,bin ko.
    LG und bis morgen deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine!

    Ich möchte mich noch bei Dir ganz herzlich für die wunderschöne Karte bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut und Dein Kunstwerk gleich meinem Verlobten unter die Nase gehalten :)

    Frohes Fest!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...