Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent mit Scrap the Mag

Hallo und einen schönen zweiten Adventssonntag. Klickt doch gleich mal rüber zum 2. Advents-Special von Scrap the Mag , seht euch die Werke von meinen Design-Team-Kolleginnen an und macht mit.




Mein Adventskranz ist auch dabei und obwohl ich euch nun schon zweimal mit meinem riesigen Kawenzmann belästigt habe (auf dem Foto kann man die wahre Größe nicht sehen, der Durchmesser ist ca. 60 cm), möchte ich ihn doch noch einmal in seiner ganzen Pracht zeigen, denn leider fängt er auch schon ein bisschen an zu nadeln. Das ist die Douglasie dazwischen. Weil aber auch noch Thuja, Eibe, Kirschlorbeer, Kiefer, Efeu, Buchsbaum und anderes Gewächs dabei ist, fällt es nicht weiter auf, wenn ein paar Nadeln fehlen. Der Kranz hängt vor unserem Kaminofen, der im Moment natürlich fröhlich vor sich hin bollert. Da ist es dann auch kein Wunder, dass der arme Kerl seine Nadeln abwirft.



Also dann, seid dabei beim Advents-Special - jeden weiteren Adventssonntag ebenfalls. Es winkt ein Gewinn mal ganz anderer Art.

Und jetzt wird Geburtstag gefeiert. Kaum zu glauben, dass ich vor 22 Jahren Mutter geworden bin. Wenn's nicht hier und da mal zwicken und zwacken würden, könnte ich denken, ich wäre gerade Anfang 30! (manchmal fühl ich mich wie 100)

Viele liebe Sonntagsgrüße von

Kommentare:

  1. ...oh wie hübsch der Kranz ist....ganz ganz bezaubernd...

    Na dann feier mal schön...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Also wie Anfang 30 fühle ich mich schon lange nicht mehr!
    100 dagegen,in diesem Jahr,doch tatsächlich des öfteren.
    Dein Kranz ist wirklich wunderschön,kannst echt stolz sein drauf.
    Deinem Großen,alles Liebe zum Geburtstag.
    So,feiert noch schön deine Myre

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der absolute Hammer dein Kranz, den kann ich mir garnicht oft genug anschauen. Bindest du den selbst?
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön, Dein Kranz. An mir geht die Adventszeit dies Jahr vorbei. Keine Zeit für gar nichts.Ist sooo schade. Ich liebe es. Sollte ich vielleicht mal die Reißleine ziehen?
    Ich Wünsch Dir eine besinnliche Zeit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dir einen tollen Adventskranz gezaubert liebe Stine-geniesse die Zeit-lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...