Samstag, 17. November 2012

YesTerDay Teil 3

Heute scheint wieder die Sonne und so habe ich endlich den dritten Teil meines Minibooks aus Barbara's Workshop fotografieren können. Den präsentiere ich euch hier und jetzt.















Weil ich eine detaillierte Anfrage bekommen habe bezüglich des Aufbaus und der Bindung des Minibooks habe ich hier zum Schluß noch einmal genau gezeigt, dass der äußere Umschlag eine Folie mit einem Woodgrain Print ist. Und zum Schluß noch ein Foto von der Bindung, die ich allerdings am oberen und unteren Ende noch nachnähen bzw. vernähen werde, denn die Fäden beginnen sich zu lösen. Da das Album knackevoll ist, wird sich der Faden immer weiter lösen, wenn ich ihn nicht nachnähe.



Ich hoffe, es gefällt euch. Ich bin stolz drauf, dass ich es doch in so kurzer Zeit (für meine Verhältnisse als Schneckenscrapper) hinbekommen habe. Aber so kleine Seiten sind eben viel schneller fertig als eine 12" Seite. Viel Spaß beim Angucken und auch evtl. beim Nacharbeiten.

Kommentare:

  1. Wirklich toll das Album.
    Eine richtige kleine Zeitreise.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es jetzt genossen, dein Leben mitzuverfolgen, Meer und Sonne ziehen sich hindurch. Dieses Album, vollbepackt mit Erinnerungen wird dich ein lebenlang begleiten. Ich glaube, ich habe gar nicht so viele Fotos von mir;-) LG aus der Sonne

    AntwortenLöschen
  3. Super! So in alte Zeiten zu schauen ist doch wunderbar. Da hast Du einen wirklichen Schatz für Dich selbst gemacht. Und vor allem wunderbar gestaltet! Toll... LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, es ist wirklich super geworden. Und all die super tollen Fotos von dir. Ich habe leider nicht so schöne Fotos aus der Jugend von mir. Ich werde es mir live und in Farbe anschauen. Schönes Wochenende. L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen
  5. Na,das ist wirklich toll geworden !
    Das mit dem Nachnähen sehe ich genauso,ich weiß auch schon wer das für mich machen darf,hihihi.
    Ich bin gerade mit den Geburtstagsvorbereitungen (was für ein langes Wort )fertig geworden.Ich denke es wird uns nachher herrlich schmecken! Vergiß das Mini bitte nicht,du weißt ich muss alles anfassen!
    Bis später,deine Myre

    AntwortenLöschen
  6. ....ach...wie schön....ein tolles Mini...gefällt mir sehr sehr gut, ich glaub, das uss ich auch mal versuchen...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Album, gefällt mir auch sehr gut

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...