Samstag, 24. November 2012

Wir sind da

Heute morgen war das Wetter so gruselig, da mussten wir einfach mal das Land verlassen. Bei so einem trüben Himmel kann man es ja auch gar nicht aushalten.
Yippie, wir sind gelandet in Dänemark. Super sind wir durchgekommen, mit einer kleinen Pause.


Seht ihr unseren Scrap-Anhänger im Hintergrund (gröhl!!!!! Da hätten wir wohl kaum Probleme, aber keine von uns könnte ihn leider fahren)
Und was soll man sagen, mit strahlendem Sonnenschein sind wir empfangen worden. Unsere Karawane aus 4 Autos und einem Anhänger hat sich erst einmal vors Haus placiert, während wir zu dritt dann den Schlüssel abgeholt haben. In der Zwischenzeit sind die anderen Mädels schon mal mit den Hunden an den Strand.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für Unmengen an Gepäck in dieses Haus geschleppt wurde. Kaum war alles drin, fingen wir an, die Möbel umzustellen um richtig Platz für unsere Zwecke zu haben.


Falls uns hier mal ein Servicetechniker aufsuchen müsste, würde der wahrscheinlich zusammenbrechen.
Die Gartentische eigneten sich leider nicht für unsere Zwecke, da haben wir einfach kurzerhand beim Nachbarn zwei Tische ausgeborgt.
Am Abend hatten wir Geschenke nach dem leckeren Scampi-Mahl.

Eingepackt

Ausgepackt
Die Hunde wollen immer kuscheln und finden meistens auch jemand, die für sie da ist, hier ist es Claudia.


So, da ich nun wieder Probleme mit meiner Speicherkapazität habe, ist erstmal Schluß für heute. Morgen gibt es auch wieder Tageslichtfotos.

Dänische Grüße von

Kommentare:

  1. :-)
    Schon klar, und wenn Ihr dann nächstes Jahr das große Auto wirklich nehmt, habt Ihr auch noch nen Gabelstabler dabei um die Sachen ein- und auszuladen???
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Man merkt es an Deiner Schreibweise, wie sehr Du Dich freust!!!
    Ist bestimmt wieder ne tolle Woche!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch´ Euch eine superschöne Zeit und freu´ mich jetzt schon über Deine Fotos und Berichte!
    Ich drück´ Euch die Daumen, dass das Wetter weiterhin so toll bleibt!
    Könnt´ Ihr ein Dänisches Brötchen für mich mitessen? Ich liebe die soooo sehr!
    VLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich sehe, habt ihr das Haus ja schon auf den Kopf gestellt. Ich wünsche euch einen schöne Zeit beim schrappen und knuddeln der Vierbeiner. Grüß mir die Mädels.
    Bis bald.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, ich wünsch euch ganz viel Spaß, das sieht ja wirklich klasse aus, so umgestellt :-), Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine Scrapanhänger --- der reicht bestimmt nicht, für Euch alle, oder?
    Wünsch Dir eine schöne Zeit

    AntwortenLöschen
  7. Schön,das ihr gut gelandet seid. Ich war gestern mit Stffi auf dem gleichen Geburtstag.Das gab ein Hallo und ganz "letzter Samstag like" gabs ein Hammerbuffett. L.G. bis bald, bin schon ganz gespannt auf deine Berichte und Werke. L.G. an alle eure Oberschwester

    AntwortenLöschen
  8. Ich schreib nen Kommentar!!!! :) wofür so ein kleiner Urlaub alles gut ist!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch total herrliche Tage da oben im hohen Norden, lasst es mal so richtig scrappen;-))) LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Na,du Anonymer,wie wäre es beim nächsten Mal mit einer Unterschrift?
    Man muss dir doch nicht alles beibringen,oder.
    LG du Urlauberin,deine Myre

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...