Mittwoch, 14. November 2012

Wilde Nordsee

Hier habe ich mal wieder Dänemark-Fotos verarbeitet, vor zwei Jahren während unseres Novembertrips entstanden. Und dieser Trip steht nun schon fast wieder vor der Tür. Nächste Woche geht es los. Ich bin in meinen Scrap-Katakomben bereits am sortieren und packen für diese Wahnsinnswoche.
Eigentlich sollte mein nächster Post ja den dritten Teil meines Minibooks, das ich bei Dani unter der fachkundigen Anleitung von Barbara angefangen habe, enthalten. Aber das Licht lässt momentan das Fotografieren nicht zu.
Deshalb kommt hier also mein LO über die wilde Nordsee. Ich habe auch wild gedoodelt.


Einen schönen Abend euch allen.
Liebe Grüße von




Kommentare:

  1. Schock!!
    Liebe Stine - hier ist es plötzlich ganz BUNT!!
    :-D
    Dein LO ist toll, ich bewundere Deine Doodelei, das ist ja was, was bei mir so gar nicht flutscht...
    Da hilft vermutlich nur Üben, Üben, Üben - wo sind denn jetzt meine Fotos hin?? Ich muß mal schnell noch eben...
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. ...doodel, so wild wie die Nordsee ...und beides wunderschön ...werd Dich hemmmungslos liften! Viel Spaß in Dänemark.


    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, schönes LO. Deine doodelei sieht klasse aus, passt zum Thema. Eine Neue Blogseite hast du auch. Da tut sich was.
    Viel Spaß in Dänemark. Einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Cooles neues Layout für deinen Blog, die Farben erinnern mich ans Meer und an Urlaub, schwelg! Dein Layout ist klasse. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ...na das ist ja superklasse gedoodelt...ich mag das tooootal...sieht toll aus....dann such mal alles für den Trip zusammen und vergess die warmen Mützen nicht ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ui,hier sieht es ja plötzlich ganz anders aus,aber was schönes hast du dir hier ausgesucht!

    Und dein Layout ist auch echt Klasse gefällt mir richtig gut.
    Und sagmal hast du uns deine heimlichen Zeichenkünste verschwiegen?
    Sieht so aus als könntest du zeichnen.

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Na huuuch... Mal ganz anders. Super! Genau wie Dein neues LO.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich dachte ich habe mich verklickt.Aber nein, du hast nur umgestaltet. Es ist auf jeden Fall besser zu Lesen.Die Farben sind nicht so mein Fall, aber du weißt ja eine(r) meckert immer. L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein schönes Layout. Die Fotos sind toll und ich liebe dieses Gedoodel.Panierten Hund kenn ich auch.Bouviers sehen nach einem Strandbesuch auch ganz großartig aus. ;-)
    Viel Spaß in Dänemark.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Schön schaut´s aus! Kraft, schwarz und rot ist doch immer eine super Kombi und das Doodeling find ich klasse!

    Übrigens habe ich das Rezept für den Kuchen nun doch gefunden ;)

    Das erhälst Du demnächst.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Super sieht es aus Dein LO mit dem gedoodle !!!!
    Und Dein Blog hat wohl ein neues Outfit bekommen - auch sehr schön, besonders die Schrift gefällt mir !
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...