Dienstag, 6. November 2012

Vorbesprechung

Heute morgen strahlte die Sonne einfach herrlich vom Himmel, also habe ich schnell die Knipskiste geschnappt, als es in den Wald ging. Hier mal wieder Waldfotos.
Sieht das etwa nach dem 6. November aus?????


"Scotty beam me up''

Die hat Leckerlies

Fiete und Faxe werden gleich hochgebeamt



Das ist doch nicht 6.11., oder?
Danach wurde alles vorbereitet für unsere Vorbesprechung für unsere Dänemark-Mädels-Tour. Extra für diesen Anlass habe ich die Mädels mit netten Servietten überrascht.



Seht ihr die fette Torte? Seht ihr die ausgedruckten Listen? Das war mein Beitrag zum ''Meeting"! Die Listen mussten nach dem Genuss von Kaffee und Kuchen von uns gemeinsam durchgeackert werden. Wer bringt was mit, was besonders bei unseren Scrapsachen schwierig wird, denn das wird ja unser Hauptgepäck werden. Wir haben schon mit einem Pferdehänger geliebäugelt. Wir sind 8 Mädels und fahren mit 3 Autos und einem Hänger. Ein wahnsinniger Aufwand für eine Woche. Aber das machen wir doch gern. Eines der Highlights des Jahres. Was ich eigentlich am Anfang machen wollte, ist dann doch erst am Ende gemacht worden. Unser gemeinsames Starterfoto.


Leider sind meine Schuhe mitten in die Linse geraten, aber ihr wisst ja selber, wie schwierig es ist, 8 Hühner auf die Stange zu bekommen. Und Faxe musste sich dann auch noch dazwischenmischen.

Macht euch noch einen schönen Abend.





Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos.
    Bis zum Nachmittag wars bei uns auch so schön, dann fing es an zu nieseln und wurde sehr *novembrig*.Die Hundemeute gefällt mit sehr.
    Wir sind nicht mehr ganz so schnell, weil Opa Arnold gern mal trödelt und Edgar und mich wartebn lässt. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, das sieht wirklich nicht nach November aus.

    Ich wünsch euch viel Spaß in Dänemark!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe Deine Fotos - immer wieder toll anzusehen.
    Und die Torte erst ;-))
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Neid:-((
    Ich will mit!
    Das wird bestimmt schön. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und viel Spaß. Auf die nächsten Fotos von euren Werken bin ich schon gespannt.
    Der Kuchen sieht ja mächtig lecker aus. Wie ich sehe hast du auch fleißig Listen gedruckt. Man könnte meinen ihr wandert aus.
    Die Herbstbilder sind schön geworden. Die Idee mit der Serviette finde ich lustig. Passt wie Faust auf Auge.
    Das Foto von euch allen ist toll.
    Ich wünsche euch trockenes Wetter, damit ihr in den Scrappausen mal an die Luft könnt.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Mööönsch sind das tolle Fotos! Da hat der Spaziergang sicherlich Spaß gemacht!
    Um deinen Scrap-Urlaub beneide ich dich, das wird bestimmt sahnemäßig (wie die Torte)!

    AntwortenLöschen
  6. Da ist doch sicherlich noch ein kleines Plätzchen frei in eurem Haus in Dänemark, mach ich auch ganz dünn und über nehme den Küchendienst! lol
    Wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß in Dänemark und bin schon ganz gespannt was ihr in der ganzen Woche für tolle Werke zaubert!

    Viele liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe diese Fotos vom Wald !
    Bei uns ist es immer so dunkel im Wald wegen der vielen Tannen !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Von diesem Dänemark-mädls-event hast du mir schon erzählt, kaum zu glauben, dass es 8 Damen schaffen mal alleine wegzufahren, ich beneide euch wirklich um diese Woche nur für euch. Ihr werdet riesengroßen Spaß haben!!!!!! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...