Donnerstag, 15. November 2012

Vater und Sohn

Außer unseren Hunden, sind diese beiden die meistfotografierten der Familie. Nachdem ich ja nun in letzter Zeit so viele Fotos von mir verscrappt habe, sind auch die anderen mal wieder fällig. Hier also ein Vater und Sohn Layout.


Blau und Grün sind wohl die meisten von mir verscrappten Farben, aber alle Kraft-Farbtöne kommen gleich danach.
So, nun ist Feierabend und ich muss noch ein bisschen an meinen Geschenken für meine Dänemark-Mädels arbeiten, denn am ersten Abend haben wir traditionell eine Art Jul-Abend. Geschenke von allen für alle. Diesmal gibt es von mir was selbstgemachtes. Ich kann's hier aber noch nicht zeigen, denn ein paar Mädels gucken hier auch vorbei. Übermorgen in einer Woche geht es los. Freu!!!!

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Oh,so schade dass du dein Geheimnis nicht lüftest,ich würde es den anderen auch nicht erzählen ,hihi.Naja,muss ich halt doch bis nächste Woche warten.
    Dein Männer LO ist wie immer sehr hübsch.
    So,nun muss ich mal zum Jüngsten gucken,hoffentlich wird der nicht krank,so ein Mist aber auch.Ich habe mich so auf ein kinderloses Wochenende gefreut,tsts...
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,
    das Layout gefällt mir...ich liebe die Farben ebenfalls und dann auch noch mit Sternen...!!!
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dein Layout.
    Da passt Grün und Blau doch auch wunderbar.
    Auch das Sternen-Papier gefällt mir.
    Viel Spaß bei deinen Vorbereitungen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Bei eurer Mädelstour würde ich zu gern mal Mäuschen spielen...
    Wünsch Dir jetzt schon mal viiiel Spaß!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Layout, die Farben gefallen mir total gut. Um deinen Mädelsausflug in Dänemark könnte man dich wirklich beneiden, aber da kommt ja sicherlich ein wunderbarer Post mit Fotos. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, ich fahre nicht mit,aber ein Geschenk von dir würde ich trotzdem nehmen.Ich wünsche viel Spaß. L.G. aus Klein Nordende

      Löschen
  6. Da hab ich jetzt einmal eine Frage an dich liebe Stine, wo bringst du all deine tollen LO`S unter, wie katalogisierst du sie und wieviele Bücher hast du schon? Die grüne Tortenspitze gefällt mir sehr gut, lg GERLINDE

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe Du magst Sterne genauso gerne wie ich.
    Vater Kind Layouts wirds bei mir leider keine zu sehen geben. Ich lebe ja schon seit Jahren alleine mit Tochter.
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...