Montag, 26. November 2012

Sonntag + Montag in Dänemark

Gestern haben wir schon wieder die Bude umgeräumt. Irgendwie muss man sich ja den Platz schaffen, den man braucht zum Scrappen. Nun essen wir wieder an der Stelle, die von Anfang an dafür vorgesehen war und zogen zum Scrappen direkt vor den Fernseher um, der nun mit einem Tuch abgehängt ist. Was brauchen wir einen Fernseher???


Hier sitzt die ganze Bande noch beim Frühstück.

 
Ist das nicht ein hübsches Plätzchen zum Scrappen?

Claudia und ich hatten heute morgen einen wunderbaren Spaziergang mit den Hunden und die Anzeichen für einen schönen Tag vermehrten sich.  Hier ein Eindruck vom Strand.



Und auch heute gab es wieder reichlich zu essen, Heidrun, guck dir das mal an. Wir haben wieder fürstlich mehrfach pro Tag getafelt und gestern abend waren wir in Ringköbing zum Italiener.

Lecker Kuchen von Birgit K.


Heute abend war ich mit Kochen dran und von mir gab es was ganz deftiges. Grünkohl mit Kassler und Kochwurst, dazu Röstkartoffeln.


 
Myre hat schon mal vorgekocht für morgen. Da gibt es dann Spagetti mit Hack-Paprika-Soße.


So, nun genug der Fresserei. Das macht wohl den Eindruck, als ob wir nicht vom Esstisch wegkommen würden. Allerdings komme ich am Scraptisch nicht so richtig zu Potte. Ich habe mich heute schon um unsere Behausung für November 2013 gekümmert und ein Superhaus gefunden. Nun müssen wir noch 9 Frauen unter einen Hut bekommen. 9? Ja, im nächsten Jahr kommt unsere Oberschwester wieder mit, damit sie dann sofort unsere Wehwehchen bei überflüssiger Nahrungsaufnahme behandeln kann. Winke winke!!!!

Unsere Zeit ist ja auch kostbar, also müssen wir multitaskfähigen Frauen auch hier mehrere Sachen gleichzeitig machen, z.B. eine Gesichtsmaske beim Scrappen.

seht ihr den abgehängten Fernseher?
Der einzige Scrapbookladen hier auf Holmsland befindet sich direkt in unserem Weg, einfach fantastisch. Seht mal hier.


Unsere Scraparbeitsplätze sind wie immer total vollgekramt aber wir müssen auf kleinem Raum große Werke schaffen. Hier ist meiner.



So, nun ist Schluß für heute und morgen gibt es dann auch Ergebnisse in Form von Layouts zu sehen.
Macht euch noch einen schönen Abend.

Herzliche Grüße von



Kommentare:

  1. herrlich ! ich wünsche euch weiterhin viel spaß und guten appetitt !!!
    lg
    sandraq

    AntwortenLöschen
  2. Habt Ihr noch Platz? Ich wär auch ganz leise und zöge den Bauch ein - nur zugucken und Eure Multitaskingfähigkeiten bestaunen, ich glaube daran hätte ich schon einen gewissen Spaß... ;-)
    Lg, Mel

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen alle zussammen!
    das sieht ja gemuetlich aus!ich wuensch euch noch ganz viel spass! eine woche daenemark koennt ich jetzt auch gut gebrauchen :-)
    hoffe,ihr habt schoenes wetter. hier regnet es in einer tour. ihr verpasst also nix!
    liebe gruesse an euch alle und besonders an meine mutti...
    annika g

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Stine,

    Also ich bearbeite meine Fotos mit Photoscape.....berkleinere sie auf eine Breite von 600 x 600 Pixel und wenn ich sie dann speichere, dann kann ich weniger Mb anwählen über einen Schieber beim Speichern....so dass es unter 250 kommt....danach schärfe ich die Bilder nochmal, fertig....und beim Blog klicke ich immer auf Originalgrösse, da 600 bei mir von der Breiter her super passt...wenn dein Postfeld kleiner ist, verkleinerst du deine Bilder auf 400 oder so...versuchs mal....Photoscape ist kostenlos und toootal einfach...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo in DK, gut schaut es aus bei euch.Wenn ich das Essen sehe, bin ich froh doch zu Hause zu sein. Ich habe meine WW Sachen wieder ausgepackt und gehe brav wieder an mein Sportprogramm. Schließlich ist bald Weihnachten und da will Frau unterm Baum glänzen und nicht den Bauch einziehen.Macht es gut und schickt bald mal fertige Werke zum neidisch werden.Am Donnerstag werde ich mit Jonathan in der Schule Sterne basteln und dabei an euch denken. L.G.eure Oberschwester

    AntwortenLöschen
  6. Also eine Gesichtsmaske beim Scrappen ist doch mal eine erholsame Sache. Man merkt, ihr habt es euch total easy gemütlich gemacht und fühlt euch wohl.Viel Spass noch:-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...