Mittwoch, 28. November 2012

Mittwoch in Dänemark

Hallo ihr Lieben,
heute morgen hat uns der Tag mit Sonnenschein begrüßt und so sind Claudia und ich zu einem langen Spaziergang aufgebrochen. Wir haben 16°C und das Ende November wir können uns also nicht beklagen. Hier ein paar Impressionen.




Und weil das Wetter soo schön war, habe ich später noch die Gelegenheit genutzt und unser Häuschen, was wirklich sehr nett aber hellhörig ist, zu fotografieren.


So habe ich noch durchs Fenster hinein fotografiert und Myre und Claudia am Scraptisch erwischt. Hihi, man kann mich sogar sehen, denn ich spiegele in der Tür zum Pool.


 Und heute nachmittag gibt es auch wieder leckeren Kuchen.


Zum Überfluss habe ich auch noch ein Layout für euch, denn hier sind wir ja auch kreativ.





Heute abend gibt es wieder deftig und einfach. Kartoffelsalat mit Würstchen. Im Moment ist es sehr ruhig bei uns, denn vier Mädels sind zum Shoppen in Ringköbing.

Macht euch einen schönen kuscheligen Abend.

Viele Grüße von den Dänemark-Mädels

Kommentare:

  1. ???
    WO seid Ihr grad bitte??
    Ich werde nachher mal ein paar bilder vom heutigen hamburger (naja, henstedt-ulzburger) Sonnenaufgang posten. Auch auf die Gefahr, daß dann keine von Euch je wieder nach Hause will?!
    Dein Layout ist toll - das Fischepapier ist ja wohl der Oberkracher dafür.
    Viel Spaß Euch noch,
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Macht Euch noch ´ne schöne Zeit und habt viel Spaß! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Gegend kommt mir doch seehr bekannt vor, ich beneide euch. Ganz viel Spaß und Freude noch die restlichen Tage!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Waaa, das sieht immer soooooo schön aus, ich will sofort Mäuschen spielen. Ich wünsch euch weiterhin eine super kreative, lustige Zeit. Dein Layout ist klasse geworden. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...