Donnerstag, 22. November 2012

Kleiner Dänemark-Sneak

Übermorgen geht's los Richtung Norden. Und am ersten Abend haben wir unseren traditionellen "Jul-Abend". Geschenke für alle von allen und für kleines Geld. Diesmal besteht mein Geschenk für alle aus 90% DIY und der Rest ist dazugekauft. Alle sind bestimmt schon ganz hibbelig und deshalb möchte ich sie (die Hibbeligen) noch ein bisschen hibbeliger machen. Hier ein klitzekleiner Einblick auf das, was kommt. Auspacken ist er Samstag nach dem Abendessen - es gibt Scampis!

Tja, nun bin ich platt. Gerade will ich Fotos hochladen, da heißt es, dass kein Speicherplatz mehr zur Verfügung steht.

HILFE!!!!!

Kann mir jemand helfen. Einfach mal so Speicherplatz kaufen für x Dollars im Monat - muss ich das machen, oder gibt es andere Lösungen????

Ich freue mich auf eure Tipps.

Liebe Grüße von

Stine
@ DANKE, für eure schnellen Antworten, ich habe jetzt mal was hin und hergeschoben und verkleinere nun meine Fotos. Schaun wir mal, wie lange es weitergeht. Hier ist jetzt der Sneak.







Bis bald!!!!!!!

Kommentare:

  1. Oh, ich les da so und freu mich auf das, was da kommt und dann ........ Mhhh, ich hab das auch schon von ein paar Leutchen gelesen und die sind dann meist zu einem anderen Blog-Anbieter gewechselt. Gott sei Dank ist das bei mir noch nicht soweit, also wenn du eine Lösung findest, könntest du die ja posten. Ich wünsch dir viel Glück beim Finden von Speicherplatz! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz ganz viel Spaß wünsch ich euch!!!
    Vielleicht siehst Du die neue Wolle ja vorher noch - wenn der Götterbote nicht zu lang trödelt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stine,
    da kann frau ja neidisch werden......Dänemark, Seele baumeln lassen, Spaß haben, endlose Strände, busiger Wind...... ach wie schön. Ich wünsche dir und deinen Mitfahrerinnen wunderschöne Tage dort.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, das Problem mit dem Speicherplatz hatte ich auch kürzlich und konnte es ganz gut lösen, ohne zu zahlen.
    Ich vermute, du lädst deine Bilder in der Originalgröße hoch?
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Gib zu,das hast du absichtlich gemacht!
    Ich hoffe,falls es doch am Speicherplatz liegen sollte,dass du eine schnelle und billige Lösung findest.
    Wir hören uns,bin gerade auf dem Weg nach Altona....hört das denn niemals auf?
    LG und drück mir die Daumen deine Myre

    AntwortenLöschen
  6. ....also ich verkleinere meine Bilder immer und der Speicherplatz wird nur angerechnet, wenn die Bilder über 250x250 pixel sind ubd a bleib ich immer drunter ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    du machst uns nur den Mund wässrig. Nein, habe ich vor kurzem auch gelesen, dass es dieses Problem gibt. Aber keine Lösung dazu recherchiert. Versuche es doch erst einmal mit verkleinern.
    Sonst sehen wir uns in zwei Tagen zur Abfahrt. Ach nee, wir sehen uns ja schon morgen.
    Tschüssie
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...