Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller

Nix wie ran jetzt! Der Freitagsfüller, holt ihn euch bei Barbara

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute bin ich richtig guten Mutes aus dem Bett gekrochen, mal sehen, was der Tag so bringt.
2. Früher hatte ich mal Visitenkarten, als ich noch mit meiner Arbeit Geld verdient habe.
3. St. Martin gibt es hier oben bei uns eigentlich weniger, wohl eher in katholischen Gegenden.
4. Ist es ein Zeichen von Weihnachtsmüdigkeit, wenn man noch keine Lust hat, auch nur an weihnachtliche Dinge zu denken.
5. Einen Zeitumkehrer oder einen 48-Stunden-Tag müsste mal jemand erfinden (allerdings bei max. 8-Stunden-Schlaf-Verbrauch.
6. Im übrigen hätte ich gern bei Barbara diese leckeren Tagesstempel abgeräumt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Recamiere und den Ofen, morgen habe ich Backen mit Hannes und am Abend eine Geburtstagseinladung geplant und Sonntag möchte ich Scrappen!

Machts gut, bis bald

Kommentare:

  1. Huhu, Du Freitagsfüllerin!
    :-)
    48-Stunden-Tage sind viel zu kurz, das habe ich schon getestet...
    Analoges "Gefällt mir" gibt es übrigens unter http://www.gefaelltmirstempel.de - war für mich ein absolutes must-have und wurde letztes Weihnachten mit einem Augenzwinkern einigen Dauer-Facebook-Nutzern im Freundeskreis überreicht.
    Hoffe, Ihr habt Euch keine Souvenirs aus dem Wartezimmer mitgebracht?!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine :)

    oh ja du sprichst es an, ein 48 Stunden Tag könnte man wirklich gebrauchen,vorallem jetzt wo es immer schon so zeitig nach Tagesende aussieht.

    Liebe Grüße Chrissi

    PS: Ich habe einen neuen Blog vielleicht magst du ja mal vorbei schauen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Schneckelchen,meinst du bei einem 48 Stunden Tag überlebt man
    Probleme ???? Also zum Scrappen,sich mit Freunden treffen,Urlaub fahren....da können es gerne 48 Std.sein.Bei schulischem Scheiß und Problemchens bitte dafür Zeit verkürzen,das wäre der Hit.
    Na,wo ist den der Rest deines Mini´s ?
    Ich bin schon neugierig,also ich hoffe wenn ich heute abends aus HH zurück bin, kann ich deine restlichen Seiten begutachten.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  4. Hey Stine,
    ich bin überwältig von deinen tollen Berichten. Ich komme leider erst jetzt dazu mir alles durchzulesen. Ja, du hast recht 48- Stunden wäre ideal, aber der Schlaf sollte noch extra dazukommen.Lach... jedenfalls finde ich die Tage auch einfach zu kurz um alles zu schaffen.
    So aber das Mini ist eine Wucht bisher und ich glaube der Rest wird nicht weniger toll werden. Dein Lo gefällt mir . Mal ganz was anderes. So wie du eben bist.
    Schönes Wochenende.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...