Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller

Heul, unsere Woche neigt sich stark dem Ende entgegen, es ist Freitag, heute abend müssen alle Scrapsachen gepackt sein. Aber heute ist auch Freitagsfüller angesagt. Ich hüpfe eben mal rüber zu Barbara und fülle ihn aus.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ach ich bin so froh, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß (gröhl).
2. Mein Adventskranz ist dies Jahr noch nicht fertig, mal sehen, was ich nach meiner Rückkehr noch zaubere.
3. Dieses Wetter hier in Dänemark ist einfach traumhaft - Sonne aus allen Knopflöchern.
4. Von meiner zweiten Heimat hier oben habe ich immer noch nicht genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen werde ich es ruhig angehen lassen und mich auf die Weihnachtsferien freuen.
6.  "Stell die Kanne hin und nimm die Hände", sagte meine Oma immer, wenn ich meinte "ich kann das nicht"!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren letzten Abend mit den Mädels, morgen habe ich die Fahrt in die Heimat geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe auspacken, wahrscheinlich den Adventskranz fertigmachen und relaxen!

Da wir gerade fertig gefrühstück haben und schon der Kuchen für den Nachmittagstee/kaffee aus dem Ofen gekommen ist, werde ich dann so langsam in die Gänge kommen. Ich habe noch was vor heute.

Einen schönen Start ins Wochenende und Grüße aus dem sonnigen Dänemark von

1 Kommentar:

  1. Liebe Stine!
    Fertig gefrühstückt - nach Zeitstempel um 12:06... Ist das nicht ein bißchen unverschämt?? ;-)
    Der Nebel hat sich übrigens verzogen und hier hier im hamburger Norden scheint auch strahlend die Sonne.
    Genießt die letzten Stunden und kommt heil wieder nach Hause.
    LG, Mel

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...