Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller

Heute mal richtig früh, denn das Hanneskind liegt krank im Bett und ich werde deswegen nicht mehr ins selbige zurückkehren, denn mein Zettel für heute ist knallvoll. Aber zuerst schnell bei Barbara vorbei und ran an den Freitagsfüller.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eine Welt in der Hunger, Krieg und Katastrophen toben, feiern wir unser Überfluss-Weihnachtsfest.
2. Toll, wie viele immer mitmachen beim Freitagsfüller.
3. Ich bin dankbar für gesunde Kinder.......
4. Einen Lieblingseintopf habe ich eigentlich nicht, als Kind musste ich soviel Eintopf essen, so dass ich mich heute erst langsam wieder an Eintopf heranwage.
5. Es ist doch egal, sagen meine Kinder oft - neee, ist nicht egal. Was denen so oft egal ist, kapier ich einfach nicht.
6. Ich habe es wieder nicht geschafft, rechtzeitig alle Sachen für meine Dänemark-Mädels-Woche zu packen, deshalb muß ich heute richtig ranrauschen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich komplett fertig gepackte Sachen für DK, morgen habe ich mit meinen Mädels nach DK fahren geplant und Sonntag möchte ich diese wunderbare Woche geniessen, die vor uns liegt. Ich hoffe, dass alles glatt läuft und keine von uns vorab nach Hause muss, weil dort alles drunter und drüber geht (winke winke zu Myre)!

Und jetzt ran an den Speck.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Deinem Sohnemann wünsch ich gute Besserung! Aber warum denn zum Wochenende?? Macht das nicht NACH dem WE mehr Sinn??
    (war ein Scherz)
    Bei eurer DK Woche würd ich mich am Liebsten einklinken! Herrlich!
    Lieben Gruss
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Dänemark! Ich muss leider noch ein halbes Jahr warten, bis ich endlich wieder nach Norden darf.

    Gute Besserung für deinen Kleinen!

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Stine!
    Lese ich zwischen den Zeilen heraus, daß Du Dein Hanneskind in Quarantäne gesteckt hast????
    :-D
    Bin ich beruhigt, daß andere das auch machen *hüstel*
    Eine wundervolle Freizeit-Zeit wünsche ich Dir und den Anderen in DK!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stine,
    ich wünsche dir und den Mädels viel Spaß in Dänemark und bringt viele tolle Layouts und andere Werke mit nach Hause, bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht!

    Viele liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Keine Sorge,ich fahre nur frühzeitig zurück wenn das KH ruft!
    Diese Woche war die Schlimmste in diesem Jahr,bis jetzt!Wir haben noch 5 Wochen dann kommt endlich 2013,ich hoffe dann wird alles besser.
    Ich fange gerade an zu packen,ich habs also eilig...
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stine,
    gute Besserung und Dankeschön für Deinen Tipp.
    Reicht es, wenn ich die Bilder im Post in der Größe verkleinere oder muss ich das vorab am PC machen? Dass kann ich nämlich nicht. Wäre also über jeden Tipp dankbar.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. DANKESCHÖN- für den Tipp, die Beschreibung und die prompte Hilfestellung.

    Liebe Grüße Anja
    p.s. Ich versuch micht jetzt mal am verkleinern;)))

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...